[How-To] „Back to Stock-Rom“ & „Unroot your LG G2 -D802“

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann man das teil denn nur mit dem R&d Testtool flashen?
Also ich weiß klar es gibt noch die update Möglichkeit das mit dem hosts umschreiben usw.
Aber ich meine eine custom rom z.b? Kann ich das R&D also so gesehen wie das Odin für die Galaxy devices sehen?
 
Hab ne frage: geht das flashen bei euch (g2) noch??

beim G geht´s nicht mehr, die meldung mit dem eingeben der sprache und der region wird übersprungen und dann passiert beim support tool nichts... :/

wie odin gleich sehen: denke schon!
 
  • Danke
Reaktionen: mullahbeatz
Bei mir dasselbe flashen nicht möglich damit..
 
Ich habe heute offline geflasht von 4.4.2 auf 4.2.2.
 
aja, eine seite zurück ist er verlinkt und er FUNKTIONIERT!!! DANKE LG G2 user! ihr seid schneller als wir G(1) user ;) werde es gleich im g forum Posten
 
P900 schrieb:
Ich habe heute offline geflasht von 4.4.2 auf 4.2.2.

Hey.
Hast du bitte mal ein Step by Step Anleitung für mich?
Bin da nicht versiert genug...
gern per PN.
Mein KH Ausgang rauscht wie Sau und das 4.2.2 lief prima...
DANKE!!!!
 
thx für den Link, mein Lieber!!!
Aber,
Woher willst du bitte erahnen, wieviel Eigeninitiative ich bereits in dem Forum als Mitleser investiert habe ???
bei all den vielen (englischsprachigen) Infos,
sehe ich keinen Grund, wieso einer Bitte mit Antwort als PN nicht entsprochen werden sollte...zumal diese nicht an dich ging...
ich denke dass bedarf keiner moderativen Restriktion/Belehrung...

Vielen Dank noch mal...und bitte um Verständnis;)
B.
 
Hallo,

Du hast nach der Offline-Anleitung gefragt und die steht nunmal direkt hier im Forum! PN sind grundsätzlich bei fachlichen Problemen nicht sinnvoll. Denn so hat auch der nächste User mit dem gleichen Problem, wieder keine Chance dazu etwas nachzulesen. Das widerspricht eben dem Sinn eines Forums!

Viele Grüße
Handymeister
 
Ich frage nach der! erfolgreichen Step by Step Beschreibung von User P900!
Nicht nach irgendeiner...bisher lese ich nicht welche das ist/war...
Unterlasse doch bitte diesen mE sinnlosen Hinweis, wann & ob PNs sinnvoll sind oder nicht.
Wo soll das bitte hinführen??
Das sollte doch bitte jeder für sich entscheiden, was er beantworten möchte und was nicht...P900 bekommt das ganz sicher ganz allein hin.
Wir sind hier idR alle alt genug, dass es keiner Bevormundung bedarf.

However.
DANKE!:thumbup:
 
ich will mich zwar nicht einmischen aber:
1) löscht bitte die letzten posts!
2) eigeninitiative 0 scheinbar, hab ein post über dir eh gesagt, dass der link eine seite zurück ist, und es gibt ne forensuche ;) ansonsten bei google "site:android-hilfe.de STICHWÖRTER" eingeben..
3) maul hier nicht so rum!
4) wenn du nach DER anleitung suchst, gib mir 5€, dann bekommst eine von mir
5) man kann sich ja auch noch im G2 forum bisschen umsehen, was es da an threads gibt
6) PN´s sind nicht der sinn von foren

Neu hier im forum und dann gleich so aufspielen...

und ja, willkommen hier im forum!

EDIT: den thread zum offline flashen kann man hier gut im 1. post einfügen, da ja die normale variante nicht mehr geht!
 
  • Danke
Reaktionen: mcfire
Willkommen auch.
Die Nummer kann mann auch so aufziehen:
"Ehren Mitglied" und verlangt Geld...Tolles Vorbild...
Moderative Handlungen sind mE nur dann sinnvoll, wenn gegen Forenregeln verstoßen wird...und davon kann bei meinem 1.Post kaum die Rede sein...??

Es gab ne Bitte, ne Antwort, nen Hinweis und meine Meinung zum Thema PNs, die idT OT sind...
Wenn alles so kristallklar wäre, dann wundern mich die vielen Threads hier.
Hier mal ein Zitat, wo ich "bedenken" habe:
"127.0.0.1 csmg.lgmobile.com
(Damit du wieder Updates usw. über den csmg.lgmobile Server holen kannst, kannst du wenn du fertig mit dem flashen bist die Zeile entfernen oder mit # auskommentieren)"

okay, das heißt dann für den Anfänger bitte genau was???:confused2:
Wie schaut das dann aus???
Ne fertige Datei, wäre doch toll... oder??
benutzen können die dann wieder alle...

oder deine Ergänzung:
Zitat:
"EDIT: den thread zum offline flashen kann man hier gut im 1. post einfügen, da ja die normale variante nicht mehr geht!"

entschuldige bitte, aber wer behält denn da den Überblick, wenns nicht aktuell gehalten wird im 1.Post...???!!!

LG
ich bin raus...und lese wieder mit
peace
 
Ich habe es nur nach der Offline Methode gemacht nichts anderes. Nur hatte ich danach einen Bootloop.
 
Danke!!!:thumbsup:
Genau diesen hatte ich auch nach Root von 4.2.2 und ich konnte mir nur noch helfen mit 4.4.2-nun kein Root...
Hintergrund:
eigtl. wollte ich die Kiste nur von der Lautstärke updaten, da mir zu leise...
Leider ist mein KH Ausgang nun voll am rauschen und zerren...
LG stellt kennt das Problem und macht mal garnix...
zum brechen...
 
Wenn du das hast einfach Hardreset machen das behebt das Problem.
 
Hardreset hat nicht geholfen.
Hab ich 3x gemacht und der hing im Logo...
 
Genau nach Anleitung gemacht kann ich mir nicht vorstellen hast du denn den weißen Screen gehabt um Factory Reset zu machen?
 
ja und mehrfach bestätigt...gibt ja nur diesen mit entsprechenden Hinweis
 
Ist ja nur zweimal. Wenn auch das flashen einwandfrei durch gelaufen ist habe ich auch keine Idee mehr bei mir ging es.
 
Berlinhouse schrieb:
Moderative Handlungen sind mE nur dann sinnvoll, wenn gegen Forenregeln verstoßen wird...und davon kann bei meinem 1.Post kaum die Rede sein...??
Wann moderatives Eingreifen erforderlich ist, kannst Du getrost mir überlassen und das sieht dann auch anders aus. Hier wollte ich Dir lediglich mit dem richtigen Link helfen. Sorry, kommt nicht wieder vor.

Berlinhouse schrieb:
Zitat:
"EDIT: den thread zum offline flashen kann man hier gut im 1. post einfügen, da ja die normale variante nicht mehr geht!"

entschuldige bitte, aber wer behält denn da den Überblick, wenns nicht aktuell gehalten wird im 1.Post...???!!!
Wie man richtig zitiert, solltest Du Dir nochmal ansehen. Und was die Aktualität von Threads und Anleitungen angeht, so lebt das Forum eben immer von Usern. Aber Du darfst Dich hier gern entsprechend mit engagieren.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: mcfire
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

s2i9100
Antworten
0
Aufrufe
1.825
s2i9100
s2i9100
R
Antworten
5
Aufrufe
1.556
Julian23
Julian23
s2i9100
Antworten
3
Aufrufe
3.583
KlotzMator
KlotzMator
Zurück
Oben Unten