LG G2 Bootloader Fehler/Fail Root Already Exit

Revanbtk

Revanbtk

Neues Mitglied
4
Hallo,

ich habe ein ganz gewaltiges Problem mit meinem LG G2 D802 mit T-Mobile branding. Nachdem ich es erfolgreich gerootet hatte, wollte ich mit erst mit Clockworkmod ein recovery installieren, das hatte leider nicht funktioniert, also versuchte ich es mit TWRP. Das funktionierte leider auch nur so halb. Was mich stutzig machte. Ich versuchte leider aus übermut noch ein paar Apps aus dem App store wie GooManager,Quick Boot, Flashify etc. Nichts half und ich verzweifelte. Dabei wollte ich doch nur CM 11 draufflashen.

Als ich schließlich merkte in was für einer Lage ich mich befand beschloss ich mithilfe von verschiedenen Stock Rom verfahren aus dem Forum das Handy wieder auf Werkseinsellungen zurück zu setzen. Fast alle bis auf die Methode mit dem LG Mobile Support Tool haben versagt beim Flashen. Ich musste ein HTTP Server laufen lassen gleichzeitig und mit den LG Tool flashen. Ich weiß nicht wie ich es gemacht habe aber ich habe es geschafft die Stock ROM wieder herzustellen.

Leider musste ich mit bedauern feststellen das

-Mein Handy nicht mehr gerootet werden kann ( Fehlermeldung *Failed Already Exist* bei Ioroot.

- Sobald ich das Handy versuche zu boot in den Recovery bekomme ich die Fehlermeldung Secure Boot Error und es geht nichts mehr. Das Android 4.4.2 Läuft stabil aber eben ich kann mehr auch nichts mehr tun. Ich habe absolut alles versucht in diesem Forum jede Methode seit 3 Tagen jeweils 5 Stunden am Tag und auf der Arbeit in den Mittagspausen und es funktioniert nichts, weder rooten noch custom recovery.

Letztendlich habe ich es mit einer unseriösen Russischen Anleitung die halb auf Englisch war grade so geschafft die Stock drauf zu bekommen, mehr aber auch nicht.

Ich bitte inständig um euren Rat, denn ich bin am Ende meiner Fähigkeiten.

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Leider ist es wie oben nicht möglich mein Handy zu rooten da *Failed Already Exist* als Fehlermeldung kommt, wahrscheinlich weil es schon mal installiert war und nicht richtig gelöscht wurde.

Und ja ich habe beides mehrfach benutzt.

Viele Grüße
 
Das richtige CWM installiert ?
Sicherlich nicht. Denn für Android 4.4.2 braucht man eine App.

Siehe Link in andi2398 Beitrag.

Edit: Welche Anleitung hast du denn probiert am Anfang für CWM?
 
Alles falsch. Denn diese funktionieren nicht mit Android 4.4.2.
Dann haste dir wohl irgend eine Partition zerschossen.
 
Gibt es denn dafür jetzt eine Lösung für mein Problem ?
 
Stock ROM hast du ja schon geflasht.

Wie hast du diese denn geflasht ?
 
Habe die Custom Rom via LG Mobile Support Tool//HTTP Server als KDZ Datei geflasht. Aber auch erst beim 3 Anlauf geklappt.
 
Hm komisch.
Wenn das ging müsste es ja wieder gehen.

Mal eine ROM mit dem LG PC Suite geflasht ?
 
Noch nicht. Aber den Secure Boot Error bekomme ich trotz der Stock Rom immernoch.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
1.550
Julian23
Julian23
R
Antworten
1
Aufrufe
1.111
raymccoy
R
s2i9100
Antworten
0
Aufrufe
1.822
s2i9100
s2i9100
Zurück
Oben Unten