LG G2 (D802) - Übersicht der Radio-/Basebandversionen

Einmal geflashed immer vorhanden oder bei einem ROM wechsel wieder weg ?
lg
 
Hallo,

das Baseband ist nicht vom ROM abhängig, da ROMs i.d.R. kein Baseband enthalten. Es bleibt also drauf bis Du ein anderes Baseband flashst.

Viele Grüße
Handymeister
 
musste von baseband version M8974A-AAAANAZM-1.0.190036 auf M8974A-AAAANAZM-1.0.190084 umsteigen beim benutzen der unofficial cm 11 4.4.4 rom...bei der normalen cm 11 (m9 built) funktionierte die ...36er
bildschirmrotation und auto helligkeit funktionierte nicht mehr.

lG
 
Hallo,

wenn ich mit TWRP ein EFS-Backup mache und die verschiedenen Baseband-Versionen dann teste. Kann ich dann jederzeit wieder mit dem Restore des EFS-Backup mein ursprüngliches Baseband wiederherstellen?

Danke & Gruß
 
Bin mir zwar gerade nicht sicher, aber meiner Meinung nach nicht. Bin mir aber wirklich nicht sicher. Kannst es ja ausprobieren: KK BB & ROM backupen, JB flashen, restoren. --> Wenn die Rotation funktioniert wurde es wiederhergestellt und ansonsten nicht. Dann flashst du halt das KK von Hand...

Garantiegedanken sind eh verwerflich, da du eh ganz zurück auf Stock musst/willst und daher automatisch das Stock BB draufkommt.
 
Welches ist den das "beste" Baseband?

Hab ein paar Stellen, da schaltet das G2 nicht sauber zurück auf 3g
Wohingegen das Nexus 5 zurückschaltet...
Drücke ich das G2 manuel auf 3g, hälts auch wunderbar die Verbindung

Danke für die Hilfe...

Gruss
 
Handymeister, Ich und noch ein paar andere haben mal etwas durchprobiert. Die BBs sind ausschliesslich KK BBs. Handymeister und Ich sind beide bei der EUR OPEN 20D hängen geblieben.
 
  • Danke
Reaktionen: AudiA3
Ok. Aber wo find ich die? Auf der 1. Seite ist die nicht verlinkt?!

Ganz normal im TWRP flashen???

Daaanke
 
Blättere mal ein paar Seiten zurück. Wirst sie schon finden. ;)

Ja.
 
Nein. Kommt auch auf die Region und so an. Am Besten probierst du dieses und ein paar andere aus und behältst das, das dir am Besten gefallen hat. Das schlimmste was beim Ausprobieren passieren kann, ist dass du kein Empfang hast...
 
  • Danke
Reaktionen: Garfield3333
Und bitte nach den Tests berichten.
 
fishboxx schrieb:
Hat denn jemand Erfahrungen mit Vodafone? Welche BB hat sich bei Vodafone bewährt gemacht?
Insbesondere im Raum Hamburg, Bremen, Hannover?

Also mit der aktuellsten...10084am Ende und Vodafone ist der Empfang mau
 
Kann einer nochmal die Europe Open 20D Posten?

Schon erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

vielleicht kann mir einer von euch nen Tip geben.
Der Blitz an meinem G2 tuts nicht mehr. Das hatte ich schon öfter und mit nem update vom Rom gings dann wieder.
Jetzt bin ich mal zum versuch wieder zurück auf das Stock rom gegangen und auch dort ging der Blitz nicht mehr.

Hat jemand ne idee ob es da nen Trick mit dem Baseband evtl. gibt?
 
Baseband und blitz???
 
Na da so ein Blitz ab Werk eigentlich geht aber bei Dir selbst auf Stock nicht würde ich es mal einschicken?
Vielleicht haste je nach ROM auch verschiedene Voreinstellungen, Ein/Aus/Auto? :))
 
rd98b37r.png
Neue Modems.............



https://www.dropbox.com/sh/1onit5r42f5b54w/AAC6uB0LD-MTbXtKpZpCkNOqa?dl=0





Mein Favourite ist KK_T-MOBILE(UNITED KINGDOM)_D802_V20H (Screenshot)


rd98b37r_png.htm
rd98b37r.png
a>


rd98b37r_png.htm



Frohe Weihnachten.......

Der ursprüngliche Beitrag von 23:05 Uhr wurde um 23:07 Uhr ergänzt:

Es gibt noch keine 20H für AUT.....kleiner Tipp di France sind sehr gut.......

Für A1 kann ich dir die Europe OPEN empfehlen........

Der ursprüngliche Beitrag von 23:07 Uhr wurde um 23:40 Uhr ergänzt:

rd98b37r_png.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: reflex, fsi09, immo und 3 andere

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
1.566
Julian23
Julian23
s2i9100
Antworten
0
Aufrufe
1.829
s2i9100
s2i9100
A
Antworten
2
Aufrufe
5.552
cptechnik
cptechnik
Zurück
Oben Unten