LG G2 Kamera gelöscht

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LG G2 Kamera gelöscht im Root / Custom-ROMs / Modding für LG G2 im Bereich LG G2 (D802) Forum.
A

ardit10

Neues Mitglied
Hallo :(

Da ich mein LG G2 neu gerootet habe und ich vorher schon ein Paar Videos gesehen habe, wo das G2 Videos mit 4k aufnehmen kann, wollte ich mir eine Kamera App installieren. Dabei habe ich die Original-Kamera App versehentlich gelöscht. Jetzt weiss ich nicht mehr wie ich die App wieder drauf installiere.. :(
Hoffe auf hilfreiche antworten, danke im Vorraus :)
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum. Ich habe Deinen Thread ins entsprechende Geräteforum verschoben.

Hast Du von der App ein Backup angelegt, oder brauchst Du auch die App? Wenn ja, welche ROM-Version hast Du aktuell denn installiert?

Viele Grüße
Handymeister
 
A

ardit10

Neues Mitglied
Danke erstmal für die schnelle Antwort :D

Ich habe mein G2 nur gerootet, nicht geflashed, also denke ich mal ich hab Stock ROM. Und bei der App "Root Browser" finde ich die Kamera App noch unter "system/priv-app", aber kann sie nicht installieren, bzw. wenn ich versuche sie zu installieren, bekomme ich eine Meldung: App wurde nicht installiert.

LG
 
A

ardit10

Neues Mitglied
Danke erstmal für die nützlichen Antworten..

Ein neues Problem, undzwar wollte ich mir CM11 draufladen, doch beim rebooten kommt erstmal wie gewohnt das LG-Logo, doch dann steht da drunter: Security Error

Ich weiss nicht mehr weiter :CC

Hoffe ihr könnt mir helfen

LG