LG G2 Kamera gelöscht

A

ardit10

Neues Mitglied
0
Hallo :(

Da ich mein LG G2 neu gerootet habe und ich vorher schon ein Paar Videos gesehen habe, wo das G2 Videos mit 4k aufnehmen kann, wollte ich mir eine Kamera App installieren. Dabei habe ich die Original-Kamera App versehentlich gelöscht. Jetzt weiss ich nicht mehr wie ich die App wieder drauf installiere.. :(
Hoffe auf hilfreiche antworten, danke im Vorraus :)
 
Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum. Ich habe Deinen Thread ins entsprechende Geräteforum verschoben.

Hast Du von der App ein Backup angelegt, oder brauchst Du auch die App? Wenn ja, welche ROM-Version hast Du aktuell denn installiert?

Viele Grüße
Handymeister
 
Danke erstmal für die schnelle Antwort :D

Ich habe mein G2 nur gerootet, nicht geflashed, also denke ich mal ich hab Stock ROM. Und bei der App "Root Browser" finde ich die Kamera App noch unter "system/priv-app", aber kann sie nicht installieren, bzw. wenn ich versuche sie zu installieren, bekomme ich eine Meldung: App wurde nicht installiert.

LG
 
Danke erstmal für die nützlichen Antworten..

Ein neues Problem, undzwar wollte ich mir CM11 draufladen, doch beim rebooten kommt erstmal wie gewohnt das LG-Logo, doch dann steht da drunter: Security Error

Ich weiss nicht mehr weiter :CC

Hoffe ihr könnt mir helfen

LG
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
1.541
Julian23
Julian23
s2i9100
Antworten
0
Aufrufe
1.814
s2i9100
s2i9100
T
Antworten
2
Aufrufe
1.766
Tomibrue
T
Zurück
Oben Unten