[Kernel] GCC5.2 TA-MOD Xceed

Was empulse meinte: Du kannst unter einstellungen-töne die vibrationsstärke für nachrichten,anrufe etc einstellen. Und die niedrigste stufe ist nur noch ne baby-hummel kurz vorm krepieren,sollte also ausreichen
 
hättest du auch nur ansatzweise initiative ergriffen wüsstest du, dass dort schieberegler zum einstellen der intensität sind.
aber maul lieber erstmal leute an die dir nur helfen wollen
 
  • Danke
Reaktionen: TheKen
Wo ist die Hilfe? Ich kenne die Schieberegler! Wenn Sie die Lösung wären hatte ich nicht geschrieben. Ein wenig Ahnung hab ich schon.
Es geht darum, dass man in manchen Kernel die Stärke herunter drehen kann. Ich dachte nur das meine Frage Aussage genug hätte!
 
okay fangen wir mal ganz von vorn an.
was genau möchtest du erreichen? und warum reichen dir die vorgegebenen möglichkeiten nicht?
und würdest du von anfagn an etwas mehr infos rausrücken könnten wir uns hier ne menge zeit, dieses ratespiel und das füllen einiger forenseiten sparen...
wir sind keine hellseher und wissen nicht inwieweit du dich auskennst
 
  • Danke
Reaktionen: TheKen
Ich wollte wissen ob man bei diesem Kernel die Vibeationsstärke auf ganz sanft stellen kann. Die Stock Einstellungen sind mir zu intensiv. Ich finde diese Einstellung im Kernel nicht und fragte nach einer Alternative. Mein Smartphone ist ein LG G3 16 Gb. Vielleicht kennt jemand nen Kernel wo man es einstellen kann (ausser Nebula).
 
Zuletzt bearbeitet:
Der kernel kann es nicht, fly und solid auch nicht. Und das sind alle MM Stock-Kernel, die ich kenne.
 
Der Kernel funktioniert nicht mit einer als intern formartierten SD. Fehlermeldung bei mir in MM: "SD-Karte wurde unerwartet entfernt." Im Dateiexplorer wird sie zwar noch dargestellt, aber mit 0MB/GB.
 
Hast du das neuste built? 2.2g da sollte das eigentlich funzen
 
Jepp,habe ich, aber dennoch gehts nicht. Macht aber nix, da ich mit dem Fly 0.6 mehr als sehr zufrieden bin. Unsere G3s (also das von meiner Frau und mir) haben damit und mit ein paar Tweaks im Kernel Adiuster in positiver Hinsicht eine Standby- und DOT-Zeit jenseits von gut und böse.
 
:D:D:D
 

Anhänge

  • 1457304020022.jpg
    1457304020022.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 292
Testbuild 2.4a ist übrigens verfügbar und wärmstens zu empfehlen.
New Nightly!! - Post #2124
Denkt dran die thermal.conf aus /system/etc oder /etc zu löschen sowie Synapse Daten zu säubern.
 
  • Danke
Reaktionen: Black-Angel
Die beta bzw. Test builds habe ich mit Absicht nicht aufgeführt.
Wenn dann wäre zu 90% gejammer gekommen wenn was nicht richtig läuft.

Aber wie @empulse schon schrieb die 2.4a ist echt top und empfehlenswert
 
Wird ja keiner gezwungen den Kernel zu flashen :')
 
Tja gezwungen wird nie jemand aber eingestehen das man selbst schuld ist will dann keiner
 
Es ist übrigens ne neue Version raus. Production built,kein Nightly
 
Ganz vergessen.... Hab mal den Startpost aktualisiert...
 
Gibt es große Unterschiede zwischen 2.2g nightly und der neuen Production build?

Die production build enthält ja alle Änderungen, die in den letzten nightlys gemacht wurde, richtig?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.089
MP87
M
G
  • Gabberlein
Antworten
3
Aufrufe
1.394
Gabberlein
G
N
  • nexus963
Antworten
0
Aufrufe
976
nexus963
N
Zurück
Oben Unten