[Kernel] GCC5.2 TA-MOD Xceed

Mach ich....

Was mir aber jetzt auffällt, meine sim Karte wird nicht mehr erkannt!
 
SIM Karte liegt richtig drin ??? Schon nachgeschaut ?
 
Ja klar...

Posting zusammengeführt: Akku 2 Minuten raus, denn ging es wieder..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: weihberg
Kleiner Nachtrag
Akku hielt locker 36 std
bei "normaler" Nutzung, wie telefonieren, WhatsApp, Facebook, Tapatalk und Musik hören

Kernel Einstellungen:
Ondemand Governor
CPU Frequenz 2265
Sync Frequenz 729600
max. GPU Frequenz 462
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1451501357807.png
    uploadfromtaptalk1451501357807.png
    42 KB · Aufrufe: 243
  • uploadfromtaptalk1451501364415.png
    uploadfromtaptalk1451501364415.png
    65,6 KB · Aufrufe: 288
  • Danke
Reaktionen: Kr0n05
Bitte Direktzitate bei den Postings vermeiden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal mitten in den MM-Hype hinein:
Was mit ner LL CustomROM und nem vernünftigen Kernel drin ist:D
 

Anhänge

  • 1451685002846.jpg
    1451685002846.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 301
  • 1451685017914.jpg
    1451685017914.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 294
  • Danke
Reaktionen: Kr0n05 und TheKen
Hat jemand noch das Problem mit sporadischen reboots?
 
Welche ROM nutzt du?
 
Kr0n05 schrieb:
Hat jemand noch das Problem mit sporadischen reboots?
Jab, aufgefallen ist es mir beim Surfen mit Chrome. Bin deshalb zurück zum Navel. Es soll ja noch ein Update kommen, ggf. wird dies ja gefixt.
Bin auf Stock 21c, mit Xposed und diversen Modulen u.a. TweaksBox.
 
  • Danke
Reaktionen: Kr0n05
Update
Startpost angepasst ...
Jetzt auch für MM verfügbar
 
  • Danke
Reaktionen: Smittels
Geil! Knüpft nahtlos an die Lollipop-Versionen an. Meeeeega schnell und flüssig!
 
Also wenn man den Xceed mit dem fly via Benchmark verhleicht hat der fly einen seltsam hohen wert bei Antutu welcher wohl durch irgend einen Bug / cheat zustande kommt im Geekbench liegt klar der Xceed vorne...
 
Der flykernel cheated bei den I/O stats. Die leuchten auch bei Antutu rot,weil die total unrealistisch sind. Geekbench testet da irgendwie anders. Aber ich vom gefühl her ist der xceed auf jeden fall besser.
 
matze779 schrieb:
Jab, aufgefallen ist es mir beim Surfen mit Chrome. Bin deshalb zurück zum Navel. Es soll ja noch ein Update kommen, ggf. wird dies ja gefixt.
Bin auf Stock 21c, mit Xposed und diversen Modulen u.a. TweaksBox.
Hat sich komischerweise erledigt, nicht mehr passiert seid ne Woche!

Kernel läuft top, bester bisher![emoji6]
 
Xceed geflasht auf 1.0 UniQ dann tapatalk erst Display eingefroren dann reboot. :(
 
Kann mir einer sagen wieso ich meine Taktfrequenz der CPU nicht ändern kann? Springt immer wieder direkt zurück... (kernel Adiutor)
 
Du musst ein paar sekunden warten nachdem du den wert eingestellt hast dann sollte er stehen bleiben
Bei mir half auch immer mal die daten der app löschen->neustarten->neu einrichten->neu starten
 
Hat es jemand geschafft, den Kernel vernünftig einzustellen? Ich habe sowohl mit Interactive als auch mit Conservative Governor jedes mal 4% Akkuverbrauch pro Nacht. Mit Stock Kernel war das höchstens 1%. Oder liegts an der Uniq ROM?
 
Hab ondemand laufen, 9stunden ~ 2% verbauch
 
  • Danke
Reaktionen: Smittels
empulse schrieb:
Du musst ein paar sekunden warten nachdem du den wert eingestellt hast dann sollte er stehen bleiben
Bei mir half auch immer mal die daten der app löschen->neustarten->neu einrichten->neu starten
Klappt beides nicht, die Einstellung für minimalen Takt zu ändern allerdings schon....
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.086
MP87
M
G
  • Gabberlein
Antworten
3
Aufrufe
1.394
Gabberlein
G
N
  • nexus963
Antworten
0
Aufrufe
975
nexus963
N
Zurück
Oben Unten