[KERNEL] [Stock] [Lollipop] [Gabriel5.] [D850/2/5 - VS985]

ich habe Cloudyg3 2.5 oben und habe gerade vorhin den aktuellsten Kernel von Gabriel raufgespielt.
Beim Reboot habe ich ca 10. minuten gewartet aber es tat sich nichts. Blieb beim LG logo stecken und der Led oben blinkte die ganze Zeit. Blau Grün usw.
Nachher gabe ich den akku raus und startete das Gerät von neu und dann gings auch wieder mit dem aktuellen KernelVersion.
Ob es besser oder schlechter ist kann ich derweil nicht beurteilen, Nur habe ich jetzt das Problem, dass ich nicht in die Recovery reinkomme.
Weiß jemand rat?
 
Startpost passe ich asap an[emoji106]
 
Wäre es nicht sinnvoller einen neuen Trend zu erstellen? Das ganze wäre dann übersichtlicher, da in der nächste Zeit ja noch Einstellungsprofile folgen werden.
BuLLeT_93 hat ja auch schon was angekündigt und je mehr Kernel Trends wir haben, erstellt kingoftf ja vielleicht neues Unterforum speziell für Kernel für unser G3. Dann liegen die Kernel-Trends nicht so vergraben herum.
 

Ähnliche Themen

N
  • nexus963
Antworten
0
Aufrufe
975
nexus963
N
R
Antworten
1
Aufrufe
1.514
reinold p
reinold p
s-lab
Antworten
12
Aufrufe
2.684
s-lab
s-lab
Zurück
Oben Unten