Root noch da nach Update

ozhan

ozhan

Dauergast
28
Hi

Ich hatte schon länger die Meldung auf meinem G3, das es ein Software Update gib. Das die Batterie Performance bessern sollte usw. Habe es nicht gemacht, weil ich zu faul war danach neu zu rooten. Heute hat er es gemacht,weil ich ausversehen dran kam.

Nach dem Update gehen meine root apps weiterhin und sieht so aus als ob root noch da ist.

Ist das normal, kann das sein das root nicht gelöscht ist?
 
Beim OTA Update blieb es bei mir auch erhalten. Sowohl von 10A nach 10E, als auch von 10 E auf 10 G. Hat mich auch erst gewundert, da man von Samsung was anderes gewohnt war. Aber scheint hier beim G3 bei vielen so zu sein.
 
Das ist sehr gut. LG wird mir immer sympathischer. So sollte es auch bei den anderen Herstellern sein.
 
Hallo,

das kommt auch immer auf das Update und dessen Umfang an. Bislang gab es nur winzige Updates. Bei umfangreicheren sieht das auch bei LG anders aus.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: treptowers
Hallo,

es gibt ja verschiedene Tools das G3 zu rooten.
Bei manchen gibt es wohl Probleme mit dem Update, dies wird dann automatisch abgebrochen.

Mit welcher Methode muss ich rooten, damit die OTA Updates weiterhin machbar sind?

:razz:
 
Ich glaub das liegt nicht an der Methode mit der du gerootet hast, sondern was du mit deinem gerooteten Handy so alles an- bzw. umgestellt hast!
 

Ähnliche Themen

Fabian00086
Antworten
2
Aufrufe
947
Fabian00086
Fabian00086
Fabian00086
Antworten
1
Aufrufe
1.023
Fabian00086
Fabian00086
I
Antworten
8
Aufrufe
1.925
ibsi
I
Zurück
Oben Unten