SD Karte

Fire123

Fire123

Erfahrenes Mitglied
27
Hallo , hatte die Tage mein G3 erhalten !! Soweit nicht schlecht.
Doch jetzt habe ich das Problem das meine SD Karte unter Download die Meldung " Parsingfehler angezeigt wird " Hatte ich bis jetzt noch nicht . Habe somit leider keinen zugriff auf die app zum Instalieren ??
Gibt es da vielleicht eine Lösung ???

Gruß Kalle
 
Hi Leute,

ich hatte ja schon viele micro sd Karten, 2 GB,8 GB, 32 GB, 62 GB aber wo gibt es 2 TB Karten, das soll das G3 ja anscheinend verkraften :) ??????
 
@Dobermann1A
Wo hast du denn die 62 gb micro SD Karte denn gekauft?
 
@Egonik: Man beantwortet Fragen nicht mit Gegenfragen! Schon mal was von Schreibfehlern gehört?

@Dobermann1A: Das hab ich auch gehört, sogar von einem offiziellen LG-Vertreter, der im Saturn rum lief! Wäre ja interessant... Hab nämlich nicht gerade den besten PC (2x 80 GB HDD) Könnte dann so einiges auslagern... Btw hätte dann mein LG sogar mehr RAM als mein PC... LOL! (Kriege es wohl Ende dieser/Anfang nächster Woche endlich!!!) :)
 

Ähnliche Themen

subersauger
Antworten
0
Aufrufe
1.840
subersauger
subersauger
N
Antworten
2
Aufrufe
2.627
ColonelHawk
C
H
Antworten
1
Aufrufe
1.009
dacapo
D
Zurück
Oben Unten