Android 6 - Zurück zu LP / Android 5

http://i.imgur.com/Ds8g62B.png So siehts aktuell bei Windows 7 &10 aus und es wird nichts erkannt bei LG UP. Bei der Installation gab es einen Fehler: Code 10.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
Deinstalliere mal alles was LG stammt, auch mögliche Treiber, von deinem Win 7 Rechner (LGUP nicht), dann installieren LG Bridge nach einem Neustart neu und erst dann stecke dein G4 an den Rechner an. In den Entwickleroptionen hast du auch die OEM Entsperrung angehackt, oder?
 
  • Danke
Reaktionen: kassi und Juli.
Bevor ich den Bootloop hatte, ja. Komme logischerweise jetzt nicht mehr in die Einstellungen. Kannst du mir die exakte Reihenfolge und alle Schritte/Programme/Treiber aufzählen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
Versuch mal folgendes:
1. LG Bridge deinstallieren
2. LG Air Drive deinstallieren
3. LG Mobile Driver deinstallieren
4. Neustart
5. LG Bridge installieren (Air Drive und Treiber kommen wieder mit der Installation automatisch)
6. Neustart
7. G4 mal anstecken und warten bis Windows 7 die Treiber automatisch installiert. (Lautstärke lauter gedrückt halten und mit dem USB Kabel verbinden)
8. LGUP starten
 
  • Danke
Reaktionen: Juli.
Unknown Model.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
Langsam bin ich mit meinem Latein am Ende.
 
  • Danke
Reaktionen: Juli.
Naja riecht entweder nach einmal installieren und nur laden im Telefon eingestellt, sodass keine Treiber installiert werden.
Oder die Treiber komplett runterwerfen inklusive hidden und win 10 in dem Modus starten indem man unsignierte Treiber installieren darf.
 
  • Danke
Reaktionen: Juli.
Er kommt nur in den Download Modus. Da Bootloop. Ja mal auch die ausgeblendeten Geräte anzeigen lassen und je nachdem deinstallieren.
 

Anhänge

  • 2016-02-22 08_05_25-Program Manager.png
    2016-02-22 08_05_25-Program Manager.png
    23,8 KB · Aufrufe: 274
  • Danke
Reaktionen: Juli.
Bei Android ADB Interface ist ebenfalls ein gelbes Ausrufezeichen. Es passiert jedes Mal ein Fehler. Wie sind die Chancen, dass LG mein Gerät repariert mit Bootloader unlocked? Habe gehört, dass das kein Problem ist.

EDIT: Eben mit den Technikern von LG geredet und die schauen sich das an. Jetzt heißt es: HOFFEN :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
Gibts es eine offiziele Möglichkeit wie man von MM nach Lolipop zurück kommt. Ohne root und so
 
Danke. Was heisst LGUP?
 
Siehe oben...Da habe ich einen Link nachgeschoben...
 
Ich blicks gerade nicht. drauf war eine V10D die find ich aber nicht
 
Installiere die aus dem Link hier: Germany V10D Verfügbar und LGUP aus dem obigen Link...
Ich weiß zwar nicht, warum du wieder zurück willst, aber das ist dein Ding.
 
Ich hab vor dem Update auf MM das Handy zurück gesetzt und dann das Update gemacht, danach noch mal reset. Alles wie vorher installiert, ich hab hier zwei G4 liegen eins mit MM das andere mit Lolipop. Verschiedene Anwendungen wie z.B. die AH Hilfe App, oder Metal ruckelt. Bild bleibt immer wieder mal kurz hängen. Mail wird immer wieder mal beendet. Wenn man beide nebeneinander legt ein riesen Unterschied. Das ist nix
[doublepost=1456784948,1456784775][/doublepost]Der Link tut leider nicht mehr :-(
 
Wie wäre es denn, wenn du einfach mal Tante Google benutzt um die V10D KDZ zu suchen? ;)
Du bist doch nun wirklich kein Newbie im Forum und solltest auch die Forensuche kennen, oder?
 
  • Danke
Reaktionen: kassi und Beha42
Hallo
Ich habe hier ein G4 welches nach der ertsen einrichtung das OTA Update auf Android 6 bekommen hat (V20d-EUR-XX)
Da es dem Besitzer probleme bereitet (er kommt vom G2 auf das G4) wollen wir das G4 auf die letzte Lollipop Version zurück Flashen.
Das G4 ist nicht gerootet und der Bootloader auch nicht angerührt (jungfreulich so zu sagen)
Mit der richtigen KDZ (V10D ?) und dem Tool LGUP sollte das doch möglich sein so wie ich es hier schon gelesen habe.
Könnte jemand so lieb sein und mir das hier bestätigen?
Vielleicht auch einen Link zur V10D-EUR kdz und zur aktuellen Version vom LGUP Tool?

Besten Dank im Voraus


Edit:
LGUP Tool habe ich nun mal von hier den Downloadlink genommen. Hoffe die Version ist aktuell
LG G4 [H815] Stock Marshmallow kdz [UPDATE! H81520C und 20D link verfügbar]**Keine Diskussionen**

Im gleichen Thread habe ich auch einen Downloadlink für die V20D.kdz version gefunden falls der Besitzer es nochmal mit MM probieren möchte.

Fehlt mir also nur noch ein Link zur letzten LP Version (V10D ?)

So eine V10D Version habe ich hier den Link zu gefunden
LG G4 - Versionshistorie


V10D ist die letzte LP Version für EUR freie Geräte
V20D Ist die Letzte MM Version für EUR frei Geräte

sehe ich da richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte auch mehr information dies bezüglich brauchen.
 

Ähnliche Themen

werner100000
  • werner100000
Antworten
3
Aufrufe
841
allsquare
A
J
Antworten
5
Aufrufe
1.704
jochen-01
J
Troya
Antworten
1
Aufrufe
1.779
108MHz
1
Zurück
Oben Unten