Prozess com.android.settings beendet

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wiboNote

wiboNote

Stamm-User
125
hab ein Problem: das G4 wollte sich einfach nicht mehr mit dem Auto verbinden. Hab dann zuletzt mit TB die Bluetooth-Sachen restored mit der Folge das sich das Bluetooth nicht mehr starten lies. Hab dann mit TWP den Cache und den Dalivik-Speicher gewiped. Nun komme ich gar nicht mehr in die Settings. Ich bin mir nicht einmal mehr sicher welche Version ich drauf habe weil das Phone im Februar eingeschickt wurde (Platinenfehler), glaube es kam mit v20d zurück.
Das G4 ist gerootet, TWRP ist installiert, Bootloader nat. offen.

Build ist MRA58K
Kernel ist 3.10.84-g2e93987

Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben wie ich die settings und bluetooth wieder zum laufen bekomme ?

Hallo,
klingt für mich (ohne Details zu kennen) so, das Kernel und Build zu V20D passen aber der Bootloader nicht (Update Android M (V20A -> V20B -> V20D) mit TWRP & root + Xposed möglich | Seite 3) - wann hast du den Bootloader geunlockt/ welche Version hast du hier?
Klingt für mich so also sei hier das Problem - durch das einspielen des Backups von "alt-Daten" scheint es dann hier vorbei zu sein.
Hatte ich selbst auch mal nach dem zurück zur Stock-Rom von Cyanogen. Habe dann nochmal angefangen vom Stand des Backups.

LG lehto

• Danke
Reaktionen: wiboNote
ok, ich habe nun mit TWRP die LG-H81520B-Flashable.System.zip geflasht, dann die BETA-SuperSU-v2.67-20160121175247.zip und die xposed.....zip funktioniert soweit wieder.

Zurück
Oben Unten