Root, Anleitung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja funzt
 
Funzt mit VF Branding, kann jemand mal testen ob mit Root Verschlüsselung möglich ist?
 
megabyte76 schrieb:
....wenn die exfat Kompatibilität beseitigt wird und ich danach meine sd karte im handy neu formatiere, was hab ich danach für ein dateiformat?
Fat32
 
Habe mit Methode aus OP mein G4 H815 nun gerootet und der Bootloader ist noch gelockt. Kann ich trotzdem TWRP installieren oder geht das nur mit entsperrten Bootloader?
 
Geht nur mit offenem Bootloader
 
Troya schrieb:
Geht nur mit offenem Bootloader
Der ist seit dem ersten Tag offen!!!
Ich vermute eher, dass ich keine Treiber unter Win10 installiert bekomme,
obwohl gestern hat es mir das G4 angezeigt!?!? und am Com port kann es auch nicht liegen, der ist bei mir die 4!!!
Also habe ich doch fast alles korrekt gemacht oder doch nicht?
 
Garantie ist aber nach dem Root vollständig noch da oder?^^
 
Irgendwie blockiert Windows das ausführen vom Send_Command Befehl. Hab die Firewall und sonstige Blocker schon deaktiviert. Nichts hat was gebracht.
 
@fadjoe Vielleicht muss die Eingabeaufforderung als Administrator gestartet werden?

@Zerius: ja meines achtens schon. Ich persönlich würde es vor dem zurück schicken aber wohl doch un-rooten... Bin aber vermutlich etwas paranoid :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auch schon probiert, nix
 
fad-joe schrieb:
Hab ich auch schon probiert, nix
hmm...und beim öffnen der ports.bat zeigt er dir den Port an?
Hast du den port mit "diag"-irgendwas genommen?
Was genau passiert wenn du den Befehl eingegeben hast?
 
Hat jemand das ganze schon erfolgreich mit Windows 10 gemacht?
 
gr3if schrieb:
Funzt mit VF Branding, kann jemand mal testen ob mit Root Verschlüsselung möglich ist?
Hi, welche Software Version ist dann drauf?
Ich vermute die EUR Variante?

Laut dem heutigen xda Video ist das installieren von TWRP möglich, sofern “Enable OEM unlock“ in den Entwickler Optionen aktiviert ist. Kann das jemand verifizieren?

Danke, photobix
 
V10c-262-02 nach dem rooten
 
meisen schrieb:
V10c-262-02 nach dem rooten
Und ich war der Meinung, ich schreibe ein Image der 10c-EUR per dd auf das Handy.
Weiß jemand, was genau getan wird?
 
photobix schrieb:
Hi, welche Software Version ist dann drauf?
Ich vermute die EUR Variante?

Laut dem heutigen xda Video ist das installieren von TWRP möglich, sofern “Enable OEM unlock“ in den Entwickler Optionen aktiviert ist. Kann das jemand verifizieren?

Danke, photobix

Welches Video meinst Du denn? Wäre immer cool wenn man dann auch einen Link beifügt. Danke und Gruss Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
  • Gesperrt
  • Wolfgang666
Antworten
1
Aufrufe
2.654
JC00P3R
JC00P3R
W
  • Wolfgang666
Antworten
1
Aufrufe
1.979
108MHz
1
JC00P3R
Antworten
1
Aufrufe
28.861
JC00P3R
JC00P3R
Zurück
Oben Unten