LG G5 (H850) - Anleitung: Unlock, TWRP Recovery, Root

hast Du das gleich nach supersu geflasht?
oder einen systemstart gemacht und dann wieder in die recovery?
ist die apk immer noch die XposedInstaller_3.0_alpha4?
 
Was genau bringt mir xposed eigentlich?
 
kannst ad locker nutzen
permissions besser kontrollieren
 
Ad Blocker konnt ich beim vorherigen Handy mit Root auch ohne xposed nutzen und eine App, die anderen bestimmte Berechtigungen entzieht hatte ich auch mal drauf.
Oder ist das nicht das gleiche?
 
3.0 alpha ist nach wie vor die letzte apk.
 
  • Danke
Reaktionen: swat
Frage
habe vergessen xposed zu flashen, wenn ich jetzt Vol- und Power drücke loslasse und wieder drücke
kommt wieder das wo ich 2 mal mit YES antworten muss
Wo liegt mein Fehler?


2.
Hab was überlesen oder bekommt man die Warnung nicht weg'?
 
Kein Fehler. 2 mal mit yes Bestätigen und du kommst ins recovery ohne etwas zu löschen.
Die Warnung bekommst du nicht weg
 
Zuletzt bearbeitet:
aber dann lösche ich ja wieder alles
 
Trotz der Warnung, dass alles gelöscht würde, kommt man so ins TWRP. Gelöscht wird dabei nix, bzw. nur, wenn TWRP nicht drauf ist. Ist zumindest beim G3 so gewesen. Mein G5 ist noch locked.
 
Mit dem twrp manager aus dem playstore kannst du direkt ins recovery booten, also ohne Volume down + Bestätigungen
 
  • Danke
Reaktionen: swat
habe jetzt versucht in der recovery xposed-v83-sdk21-arm64-test2 zu installieren
ist angeblich die falsche Version
welche habt ihr genommen?
 
Sdk23 was ich aber geschrieben hatte.
 
rrr
falsche kopiert
 
Lade die welche ich auch geschrieben habe.
 
@Scoty:
Link zum Download ist leer! Andere Links nicht gefunden! Hast Du ggf. einen funktionierenden oder könntest Du einen bereitstellen?

Frage am Rande:
Es wird beschrieben, dass das 'Wetter' nach xPosed-Install einfrieren würde und man einen Patch installieren/nutzen muss! Ist dem so?

Thx
 
Ist so ja aber man kann das Wetter vom G4 installieren. Sorry ich habe wenig Zeit und kann daher keinen Link raussuchen. Kann aber nicht so schwer sein über Google fündig zu werden. Es gibt aber inzwischen eh schon die fertige v83 auch.
 
Männers, super!

Also installiert man die 83er xPosed und der Patch ist zwingend notwendig?
 
hab ihn installiert

wofür war noch die no-verity-opt-encrypt?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
729
el-sahef
E
D
Antworten
5
Aufrufe
1.411
Nuvirus
N
N
Antworten
37
Aufrufe
7.479
KurtKnaller
K
Zurück
Oben Unten