LG G6 Probleme beim flashen

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LG G6 Probleme beim flashen im Root / Custom-ROMs / Modding für LG G6 im Bereich LG G6 (H870) Forum.
D

David009

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Zusammen,

ich hatte gestern eine super Idee , mein Lg G6 mit der Fulmices Rom 4.2 auf Stock zu flashen.

Habe diese Datei geladen H87020b_00_OPEN_EU_OP_0611 und per uppercut geflasht.
Die installation verlief ganz normal, erst als das G6 rebbot gemacht hat kam mir was komisch vor.

Das Lg startet erstmal ganz normal, Lg G6 ThinQ kommt danch das LG logo mit sound und danach ist schluss.

Da passiert nichts mehr, davor kommt noch der Ring mit löschen...aber auch nur ganz kurz.

Ich kann einfach das G6 mit dem Pc verbinden, es bietet sich nicht die Möglichkeit.
Auch nicht im recovery.... Mist ich weiß echt nicht ob ich das Teil nicht zerschossen habe :/

Hat jemand ein Tipp für mich?
 
rockster76

rockster76

Moderator
Teammitglied
Hast Du twrp drauf? Ich hatte das Problem auch mit der fulmics. Habe dann per Tastenkombi wieder einen Wipe machen können und war wieder im twrp
 
D

David009

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja davor war twrp auch drauf, scheint so als ob es nicht mehr der Fall sei.
 
D

David009

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe selbst die Hoffnung aufgegeben das ich das iwie ins lot bekomme.
Kann auf das handy nicht zugreifen :/ Bietet jemand reparaturen an?
 
D

David009

Fortgeschrittenes Mitglied
Also mein Lg hat wohl ein Bootloop, ich glaube das system ist zerschossen :/
Habe gesehen das man es beheben kann wenn man die Hauptplatine tauscht, naja das wurde gemacht bei videos
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Habe es wie durch ein wunder geschafft mein G6 in den Modus zu starten.
USB hat er auch erkannt , leider war der Akku zu schwach um Bridge auszuführen.

How to Boot the LG G6 and G6+ into Download Mode

Hoffe das klappt
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Also updatefehler korrekieren konnte ich den Fehler nicht beheben. Werde versuchen eine ältere Version drauf zu spielen
 
D

David009

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe es doch geschafft, it´s magic^^ Musste eine alte 7.0 version installieren und dann ging es problemslos.
Danach die updates ausgeführ und jetzt läuft alles mit 8.0. phuu
 
U

udokalina

Stammgast
Hallo Lieber Kollegen,
Kann zurzeit keine Firmware Update machen obwohl ich da keine Probleme hatte. Bekomme folgende Fehler Meldung siehe Foto. Bitte um Hilfe.
 

Anhänge