[Diskussion][P880]Android 5.0 /Android L

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, ist von Nexus.
Alle Informationen, sowie Statusberichte, wie weit ich bin bekommt ihr hier:

Daniels Tech Blog

Alles wird Sekündlich Aktualisiert. So wisst ihr immer, wie weit ich bin :)
 
Eine Anmerkung zu deinem Blog:

Schön, dass der Timer zur "Android L-Portierung" bei jedem Neuaufruf der Webseite auf 1 Tag und 10 Stunden zurückgesetzt wird :p

So langsam gibt es Zweifel ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: derdershat
Der Timer endet um 18:30.

Bei mir läuft er vernünftig.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:41 Uhr wurde um 14:42 Uhr ergänzt:

Edit: Beim PC. Beim Handy spinnt es
 
Das musst du einfach schaffen :) werde geapannt mitlesen.

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
kann es sein das bei der seite alles stehen bleibt? es steht da 0%
 
Das ist richtig so.
Da kommt noch zuviel, als das ich da 1% Eintrage :p
 
schau am besten morgen nochmal auf die seite

das wird dauern bis die prozente wachsen...
 
  • Danke
Reaktionen: Daniel Kng und GalaxyROM
So ein Port wird sicher 2 Wochen gehen,bis es bootet. Bis alles geht vergehen dann nochmal Monate ;) Bin aber gespannt ob Daniel es schon wenigstens zum Booten kriegt. Cam zB. Ist eher unwichtig. Die developer preview ist ja eh nur zum hereinschnuppern / Testen da.
 
Und ehe ich dem System sage, es soll auf 2% gehen, dauert es noch ;)

Ich kaufe gerade nen neuen Server, genau für solche Sachen :)

Da ich das ganze System selbst per HTML erstellt habe (Prozentangaben und so), kann ich per Handy alles Einstellen. (Remote Zugriff)
Aber das braucht Leistung :D.

Also Spendet fleißig, Nee Spaß, das dürft ihr selbst entscheiden :p
 
Ich kann es nicht erwarten :D
0 % :D
 
Ruhig brauner:D
 
Server Probleme -_-
 
Hey how does your work is going on?
Do we have to wait still very long for our Android L *-* :O
 
Seit gestern hat Google auch den Quellcode für Android L online gestellt. Weiß ja nicht, ob uns das weiterhilft.
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyROM
ENORM, DAMIT SOLLTE DER PORT IN spätestens 1.5 Wochen gemacht sein. Mit Einschränkungen vllt. auch schon in 2 Tagen
 
Ja, das tut es.
 
Das war wohl nichts...
http://daniel40.myhostpoint.ch/wordpress/android-5-0-l-portierung-p880/
y5u9ameq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch schon gesehen... Naja Android L wird schon kommen, und die dev preview ist echt buggy, auch auf dem Nex. Niemand will ein halbfertiges OS länger als einen Tag produktiv nutzen ;) also warten wir auf Final. ;)
 
Daniel Kng schrieb:
Nicht Flashen! Nur für developer


find ich ja lustig :D willst du kompilieren oder "porten" ? mit porten wirst du überhaupt nichts erreichen und fürs kompilieren brauchst du ein team sonst wird dat nix
frag mal laufersteppenwolf ob die rom überhaupt in erwägung gezogen wird
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.630
Phoenics
Phoenics
1
Antworten
0
Aufrufe
867
1312mjp
1
Burny4600
Antworten
1
Aufrufe
1.758
JC00P3R
JC00P3R
Zurück
Oben Unten