[Diskussion][P880]Android 5.0 /Android L

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Climes schrieb:
find ich ja lustig :D willst du kompilieren oder "porten" ? mit porten wirst du überhaupt nichts erreichen und fürs kompilieren brauchst du ein team sonst wird dat nix
frag mal laufersteppenwolf ob die rom überhaupt in erwägung gezogen wird
Ich bin in einem Team. Hackerromteam ;)
 
Gehts noch weiter oder ist das Projekt tot?
 
Pausiert, bzw. Pausiere ich, und jemand aus dem Team arbeitet weiter.

Ich erstelle nämlich gerade ein Technik Forum.
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyROM
also kriegen wir wohl leider nichts mehr von der Rom zu hören oder wie?
 
Scheint so
 
schade eigentlich!
 
Dieses Projekt ist ohnehin sehr fragwürdig. Wieso eine Developer Preview wo selbst beim Nexus 5 fast nichts wirklich funktioniert, porten (Porten verursacht i.d.R. noch mehr Bugs!) wenn CM12 in wenigen Monaten (3-4?) erscheinen wird. Demetris wird höchstwahrscheinlich auch CM12 für uns bereitstellen.

Wieso also diese Enttäuschung? Mehr als das Aussehen würde es euch ohnehin nicht bringen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Daniel Kng
Eben, ein Port wäre zwar Echt cool, aber bis der Bugfrei läuft ist CM12 schon raus
 
Die Funktionen sind euch ja ohnehin schon bekannt.
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyROM
Wie weit ist denn eigentlich der Port von Android L? Man sieht und hört ja nichts mehr von Daniel Kng oder seinem Hackerromteam.
 
Das Hackerromteam ist nicht mehr mit mir in Verbindung zu bringen :)
Alleine schaffe ich das nicht. CM12 kommt bestimmt bald - also das Projekt ist Tot.
 
So, ich werde wieder einen Übersichtsthread / Kernelthread erstellen, der dann erstmal auch den Status enthält
 
  • Danke
Reaktionen: easy4me
Und ich werde auch den CM12-Thread fürs 4X HD erstellen. Zunächst ist er aber ein "Platzhalter", da es noch keine 5.0-Builds gibt. Es wird dementsprechend ein neuer Diskussionsthread erstellt, welcher beim OP alle Entwicklungen zur künftigen CM12 ROM enthält.
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyROM
Daniel Kng schrieb:
Das Hackerromteam ist nicht mehr mit mir in Verbindung zu bringen :)
Alleine schaffe ich das nicht. CM12 kommt bestimmt bald - also das Projekt ist Tot.

ohne xda build server wär das eh nix geworden... :D 2 tage kompilieren für eine änderung :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Daniel Kng und GalaxyROM
easy4me schrieb:
Und ich werde auch den CM12-Thread fürs 4X HD erstellen. Zunächst ist er aber ein "Platzhalter", da es noch keine 5.0-Builds gibt. Es wird dementsprechend ein neuer Diskussionsthread erstellt, welcher beim OP alle Entwicklungen zur künftigen CM12 ROM enthält.

was ist nur aus diesem forum geworden.... 4 threads zum gleichen thema... und alles "platzhalter"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.632
Phoenics
Phoenics
1
Antworten
0
Aufrufe
868
1312mjp
1
Burny4600
Antworten
1
Aufrufe
1.758
JC00P3R
JC00P3R
Zurück
Oben Unten