LG Optimus 4x gekauft - welcher Kernel und welche ROM?

Holzi001 schrieb:
@Nemeziz
Wie kommst du darauf, dass im "iodak Kernel" die GPU nicht unlinked ist?

Weil wenn man in sys/module/tegra3clocks/parameters/ in detach_shared_bus reinguckt steht da bei Werewolf Kernel immer Y und in Iodiak Kernel normalerweise auf N.

Es wurde schon mal erwähnt auf XDA das dieses Einstellung für die GPU Verankerung verantwortlich ist.
Im Spiel aber merkt man einen Unterschied.

Hier das veränderte Skript:

http://db.tt/ymXQiVb5

Wenn ihr einen Kernel habt wo die GPU verankert ist wird dieses Skript es immer bei jeden Boot unlicken, das Script in system/etc/init.d kopieren und alle Permission setzen. (Habe bei mir so gemacht)

LG 4X HD - Better than a Smartphone
 


mit dem eternityproject Kernel.
Da geht aber schon noch was, mit etwas Geduld halt.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.630
Phoenics
Phoenics
L
  • Gesperrt
  • linuxnutzer
Antworten
5
Aufrufe
4.486
LordPoul
L
Burny4600
Antworten
1
Aufrufe
1.758
JC00P3R
JC00P3R
Zurück
Oben Unten