P880 bleibt nach CWM update Hängen

T

trekstore

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo zusammen,
hatte heute nach langem Zaudern den Entschluss getroffen mein P800 mit folgendem Rom

https://www.android-hilfe.de/forum/...-4-1-2-jbsr-just-better-stock-rom.437687.html

zu updaten.
Dies ist leider in die Hose gegangen :-( nun das Leben geht weiter, folgendes geht noch.
1. System recovery (Gerät einschalten und - Lautstärke)
2. S/W Upgrate (Gerät einschalten und + Lautstärke)
Nun meine Frage wie bekomme ich am einfachsten die Custom Rom von Oben auf mein P880 ?
 
P880 rooten

Der ursprüngliche Beitrag von 16:50 Uhr wurde um 16:52 Uhr ergänzt:

Dann den Rom Manager ausm playstore runterladen dann via Rom Manager cwm installieren und danach via cwm jbsr flashen fertig
 
Bootloder öffnen nicht vergessen....
 
  • Danke
Reaktionen: trekstore
Bootloader braucht man eigentlich nur bei cm öffnen wenn ich jetzt nicht falsch liege...
 
Nee, der muß offen sein sobald man eine Custom aufspielt. Auch bei JBSR. Bei CWM bin ich mir nicht ganz so sicher, aber schaden tuts sicherlich nicht......
 
Na dann bootloader öffnen
 
es ist zurück, zeit intensiv wenn mann wie ich keine große ahnung hat

Der ursprüngliche Beitrag von 22:21 Uhr wurde um 22:27 Uhr ergänzt:

Wie überprüfe ich ob der Bootloder offen ist?
Ich habe ihn zwar mit dem AIO tool aber kann ich das überprüfen?
 
Hallo,

auf der JB Stock ROM gibt es das sogenannte "Hidden Menu", das du mit der Tastenkombination 3845#*880# in der Telefonapp öffnest. Dort sollte ein entsprechender Menüpunkt zu finden sein, etwas ähnliches wie "Bootloader Unlock Check".
Steht dort "Unlock", ist der Bootloader geöffnet. :)
 

Ähnliche Themen

Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.633
Phoenics
Phoenics
1
Antworten
0
Aufrufe
868
1312mjp
1
T
Antworten
0
Aufrufe
1.342
ToniH
T
Zurück
Oben Unten