Welche (Custom) Rom soll ich nehmen?

Es ist schon lange bekannt, dass Anykernel nicht Stock-kompatibel ist.
Deshalb gibt es den neuen Iodak 10 ja in einer Anykernel und einer Stock-Version!
 
iodak 10 läuft super auf stock
 
Nope...kommt wieder runter. Gerät wird sausheiss beim Surfen und ich krieg den Akku in 20 Minuten um 50% leerer...beim Surfen.
 
echt bei mir nicht...
mal die taktrate runtergedrosselt?

Der ursprüngliche Beitrag von 03:52 Uhr wurde um 03:55 Uhr ergänzt:

du9yjyva.jpg
 
Beim Magic Rom PRO v1 + PH85 Kernel v1.52 gab es bei meiner Frau andauernd Soft Reboots. Hab jetzt mal das Magic ROM Pro v1 mit dem mitgelieferten Kernel (iodak v7) laufen. Bis jetzt ist meine Frau glücklich (ca. einen Tag .... hoffe es bleibt so).

cu
pOpY
 
Hmm...reboots hatte ich bisher in über einem Monat Nutzung noch gar keine...merkwürdig.
 
Ja finde ich auch Werkwürdig! Ich glaube schön langsam dass das 4x HD meiner Frau defekt ist. Leider keine Garantie mehr.
Wir hatten noch keine Software was stabil lief....

Mal schauen, hoffentlich kommt dann bald mal das OnePlus One :)
Wenn die mal mit dem liefern/produzieren nachkommen würden.

cu
pOpY
 
iodak 10 stock + magic rom pro v1 -> wieder hänger :unsure:
 
zaiben v12 läuft
 
Bin jetzt auch auf zaiben v12. Hoffe dass diese stabil ist. Noch eine andere Frage, was für eine stock hattet ihr vorher drauf?

= jetzige baseband Version?
 
Gxplosion 6.5 G3 mit iodak 10 final
 
Ich bin momentan noch auf einer KK Rom, kann ich dann einfach eine JB (4.1.2) Rom drüber bügeln oder muss ich was beachten bei diesem Down grade
 
du solltest bevor du ne stock custom drauf machst eine original stock drauf haben also ne v20b
 
Braucht man eigentlich nicht machen. Ich bin bestimmt 5-7 mal von 4.4 auf 4.1.2 vor und zurückgehüpft und hab nie probleme gehabt.
 
THM schrieb:
Braucht man eigentlich nicht machen. Ich bin bestimmt 5-7 mal von 4.4 auf 4.1.2 vor und zurückgehüpft und hab nie probleme gehabt.

Ebenso, ich würde mir zu Erst den Zwischenschritt ersparen, falls es dann doch Probleme gibt, den Zwischenschritt ausführen.
Bin vor paar Wochen von CM 11 auf die JBS (4.1.2) "gehüpft".
 
ja aber warum nicht gleich machen dann spart man sich das hinterher neuflashen im das man doch probs bekommt

Der ursprüngliche Beitrag von 17:45 Uhr wurde um 17:46 Uhr ergänzt:

und nebenbei ist das phone gleich komplett sauber
 
Du musst KEINE Stock Rom vorher flashen. Ich weiß nicht, wer dieses Gerücht in die Welt gesetzt hat. Wenn die Rom als ZIP Datei vorliegt, kannst Du natürlich ohne Probleme "down graden". Du musst nur alle wipes durchführen und zusätzlich ist zu empfehlen, beide Speicher und das System zu formatieren.

Dann ist das Phone auch komplett sauber!
 
  • Danke
Reaktionen: hallodri
Mein ganzer 'handymüll' war nach nem KDZ-Flash immer noch drauf, also sauberer als mit nem normalen Flash und format wirds auch nicht :)
 
na da dann format all dann ists sauber
 
@shadowfler
Für mich wirkst du so als hättest du die meiste Erfahrung und kennst dich mit den Stock Rom´s am besten aus.
Ich habe mich überwindet und die Jellfish Rom geflasht die du uns empfohlen hast aber ich habe ein Problem, das mir ziemlich aufn Sac* geht. Und zwar, mein Schatz geht nicht mehr in den DeepSlepp, ich weiß auch warum und zwar, der "wlan_rx_wake" bug lässt mein Handy nicht schlafen. Hattest du auch das Problem oder kennt einer die Lösung zu diesem Problem?.
 

Ähnliche Themen

1
Antworten
0
Aufrufe
867
1312mjp
1
Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.630
Phoenics
Phoenics
N
Antworten
0
Aufrufe
1.201
nokio79
N
Zurück
Oben Unten