Cyanogenmod Installieren.

Kernel!
Anscheinend gibts nen bug. Manchmal geht der Touchscreen nicht mehr, nachdem man das Gerät aufweckt! Ich beobachte das mal! Scheint an cyanogenmod zu liegen!
 
Okay!
Eventuell schaust du dir doch noch die anderen CMs auf XDA an, da bist auch näher am Entwickler (denke ich).
 
Wo find ich die denn? Wollte die mal probieren!
 
LG Optimus G Forum on XDA Developers

Unter Optimus G Android Development & Optimus G Original Android Development

Gibt übrigens schon mehrere Marshmallow ROMs, aber als Beginner nimm lieber die Lollipop ;)
 
Ich will nicht wieder mit den ganzen Modifikationen für xposed anfangen, die dann wieder nicht gehen! Ich bleibe erstmal bei 5.1.1!
 
Deswegen bleib bei Lollipop, wenn du allerdings probieren willst bleibt dir sowieso nichts anderss übrig als alles neu einzustellen (wobei gibt doch Backup..)
 
  • Danke
Reaktionen: einhuman197
Gibt es eigentlich einen Kernel, welcher mit Hilfe von nem OTG-Y-Kabel otg unterstützt? Fürs Nexus 4 gab es ja sowas!
 
Da ich weder OTG noch Gproij (CM) nutze, kann ich dir das nicht beantworten.
Kann dich nur mal wieder auf XDA verweisen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: einhuman197
Da hab ich was von radioactive kernel gelesen, aber da ist der download link down!
 
Ist auch ein GEEHRC Kernel und kein GPROJ.
 
  • Danke
Reaktionen: einhuman197
Also cyanogenmod buggt mir aktuell zu viel Rum im Alltagsbetrieb! Ist xenonhd gut? Was hat es für extra Features?
 
Ich bin damals daraif hängen geblieben, da es zum einen alles beinhaltet was ich benötige und zum anderen eine offizielle ROM fürs OG ist. Bin jetzt auf Marshmallow, da ist noch nicht alles drin aber Android 6 bringt ja auch etwas Veränderung mit.

Mach ein Backup und dann selbst ein Bild ;) ansonsten halt Mr.Mex oder Kevins CM schon getestet?
Resurection hatte ich Probleme früher, OMNI hab ich nicht mehr getestet, ebenso Liquidsmooth... Gibt doch noch einiges zu testen & spielen für uns OG Nutzer.
 
  • Danke
Reaktionen: einhuman197
Muss ich da jetzt wieder full wipen oder kann ich probieren ob Cache wipe reicht? Wenn fullwipe, dann am samstags
Edit: xenon 5.1.1
 
Lieber alles wipen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: einhuman197
Doch, das mach ich. Und zwar nehm ich die stable, die nightly ist too buggy bei cyanogenmod!
 
Gut, dann viel Erfolg :)
Vielleicht schaust du dir auch noch die Sling oder GEE3 (oder so) an. Die basieren noch auf KitKat, also Stock nah. Hab sie nie getestet aber Tom hat darauf geschworen. Meine Erfahrungen mit dem Stock OG waren recht kurz, vor allem das weiß hat mich gestört.
 
Nein, ich bleib bei Lollipop!
 
Ja teste dich einfach durch - wie gesagt bei mir bliebs dann bei Xenon.
 
So, 5.1 link genommen. Die neuste stable war aber 6.0.1 :D. Jetzt hab ich also Marshmallow!
uploadfromtaptalk1452771494802.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: leechseed
Hehe, ja das hat dadi11 bzw TeamHorizon etwas unglücklich gelöst.
Willkommen bei MM :)
Leider sind noch nicht alle Features integriert aber ich nutze es nun auch schon eine Weile als Daily Driver, aktuell bin ich noch auf der Version vom 07.01, es gibt aber auch eine vom 08.01..
Diese findest du im "experimental" Ordner, und zwar oben. Ich habe zunächst auch immer nach unten gescrollt bis ich gesehen hab das die 2016er weiter oben sind.
4adc9c0827fbdb86f5674bf6d3a92793.jpg
 

Ähnliche Themen

M
  • misterx
Antworten
5
Aufrufe
1.530
magic16
magic16
Q
Antworten
0
Aufrufe
921
q3fuba
Q
Demaru
Antworten
11
Aufrufe
2.190
SG Ace Tom
S
Zurück
Oben Unten