[OS, 4.2.2] irvanus' OS

Ich habe genau das gleiche Problem, sonst-was.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich habe jetzt die F8 Version dieses OS installiert und ich bin sehr zufrieden.
Nur leider funktioniert mein Kompass nicht (obwohl in der OS-Beschreibung steht, dass das gefixt wurde :S ). Der Sensor wird von allen Hardware-Testing-Apps erkannt, nur leider übergibt er keine Information und es funktionieren alle Kompass-Apps nicht :(
Hat jemand das gleiche Problem oder sogar eine Lösung dazu?
Danke schon im Voraus :)
Bohnenking


Hello,

I have installed the latest Irvanus' OS (F8) on my Cynus T1 now and everything works perfectly.
Apart from the compass (in the description of the OS it says that it is fixed :S ). All Hardware-Testing-Apps recognize the magnetic sensor but it seems that it doesn't send any information. The compass Apps also don't work :(
Does somebody have the same problem or even a solution?

Thank you! :)
Bohnenking
 
Hallo,

ich habe auch die F8 installiert. Weis jemand welche Bluetooth Version und Protokolle hier unterstützt werden?

Ich habe ein Problem mit einem Geräte welchen den Puls misst. (Tinkè) Ich kann es paaren, aber die Software findet das Gerät dann nicht. Auf einen LG Optimus 7 II funktioniert es.

Gruß
 
Hallo Bohnenking,
das Thema Kompass ist im Forum schon häufig diskutiert.
Es gibt keinen Kompass im T1. So die Aussagen.
Das Modul ist wahrscheinlich verbaut aber nicht aktiviert oder so.
Eine Lösung hat bis jetzt keiner.
Ob es wirlich verbaut ist (Kompass) konnte bis jetzt aber auch keiner beweisen.
 
Dir ist aber schon bekannt, dass diese OS-Version nicht speziell fürs Cynus T1 entwickelt wurde und dass dieses Gerät (mit teilweise minimalen Abweichungen) unter anderen Bezeichnungen auch andernorts verkauft wird. Und da z.B. der Kernel dafür zuständig ist ob die Fähigkeiten der Hardware vom OS aus genutzt werden können, kann es also durchaus vorkommen, dass OTG auf anderen "T1" funktioniert, aber eben nicht auf jenen Geräten die mit einer "europäischen" Version des Kernels betrieben werden. ;)
 
Ich bin gard dabei das bazterie-symbol-probpem zu beheben, ich Versuch grad dem system klar zu machen das nur eine Auflösung möglich ist, bisher vergeblich, ersetzten geht auch mit root und xposed framework Nich, das liegt an og's batterymod der vorinstalliert is... Evtl, kann ich den umschreiben und dann drüber installieren, bin mir aber Nich sicher ob das klappt, falsch es das tut meldete ich mich :D

Gesendet von meinem Fireblock mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich denke es liegt vielmehr daran, das in der Leiste zwischen Uhr und rechtem Rand kein Platz ist.

Ich konnte das bisher beobachten, da meine WLAN-Geschwindigkeit relativ stark schwankt. Hat man dann noch einen aktiven Wecker und ist im Profil Vibration wird das Symbol kleiner bzw größer abhängig von der Geschwindigkeit die ja auch angezeigt wird (jeweils so klein, dass die anderen Symbole noch hinpassen).
 
Wenn du Xposed framework inatallierst und dann gravetybox nutzt, kannst du die Uhr nach rechts verschieben und wenns dich nicht stört das weckersymbol dauerhaft verstecken.

Gesendet von meinem Fireblock mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich setzt grade alles nochmal neu auf, und da wollte ich fragen welche jetzt eigendlich die stabielste bzw. neuste version dieser rom ist... (momentan bin ich noch auf der v.1.2 f8)
 

Ähnliche Themen

M
  • marcel_btf
Antworten
5
Aufrufe
2.076
email.filtering
E
Z
  • zimboman
2 3
Antworten
43
Aufrufe
13.784
dragonball
dragonball
Bundfrosch
Antworten
13
Aufrufe
4.005
Merlin2104
Merlin2104
Zurück
Oben Unten