[Factory Images] [OTA-Updates] [6.0.1] XT1642

Dankeschön. Das Problem ist nur das der Download Stunden dauert:-( aber da muss ich wohl durch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: cptechnik - Grund: TT/AH-App Signatur entfernt – gruß cptechnik
WoW! Du bist echt spitze. Vielen Dank Du hast mir sehr geholfen! Der Download geht deutlich schneller
 
Über das Recovery klappt es nicht. Bekomme den Fehler "Wrong Footer" Ich forsche mal weiter
 
Nur OTA geht über Stock-Recovery. Bitte lies dich im Faktory-Thread ein. Fastboot ist das Stichwort.
 
Mach ich, danke für deine Hilfe
 
Gibts schon irgendwo ein image zum download vom neuen OTA/ Stock Firmware (Nougat ) ?
Hab G4 - XT1622

Danke...
 
Ist die Akku laufzeit unter nougat immer noch so schlecht?
 
Also ich hatte nie Probleme mit der Akkulaufzeit unter Nougat. Ich denke der einzige "Nachteil" ist, dass bisher xposed noch nicht läuft, zumindest nicht offiziell und wie gut/ob das unofficial läuft weiß ich nicht.
 

Ähnliche Themen

Jonnyboy84
Antworten
13
Aufrufe
1.832
Jonnyboy84
Jonnyboy84
cptechnik
  • Angepinnt
  • cptechnik
Antworten
2
Aufrufe
5.297
cptechnik
cptechnik
T
Antworten
1
Aufrufe
2.594
PC295
PC295
Zurück
Oben Unten