[Factory Images] [OTA-Updates] [6.0.1] XT1642

  • 48 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Factory Images] [OTA-Updates] [6.0.1] XT1642 im Root / Custom-ROMs / Modding für Moto G4 Plus im Bereich Motorola Moto G4 Plus Forum.
rockster76

rockster76

Moderator
Teammitglied
Dankeschön. Das Problem ist nur das der Download Stunden dauert:-( aber da muss ich wohl durch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von cptechnik - Grund: TT/AH-App Signatur entfernt – gruß cptechnik
rockster76

rockster76

Moderator
Teammitglied
WoW! Du bist echt spitze. Vielen Dank Du hast mir sehr geholfen! Der Download geht deutlich schneller
 
rockster76

rockster76

Moderator
Teammitglied
Über das Recovery klappt es nicht. Bekomme den Fehler "Wrong Footer" Ich forsche mal weiter
 
guenter1

guenter1

Stammgast
Nur OTA geht über Stock-Recovery. Bitte lies dich im Faktory-Thread ein. Fastboot ist das Stichwort.
 
rockster76

rockster76

Moderator
Teammitglied
Mach ich, danke für deine Hilfe
 
Kiralin

Kiralin

Fortgeschrittenes Mitglied
Gibts schon irgendwo ein image zum download vom neuen OTA/ Stock Firmware (Nougat ) ?
Hab G4 - XT1622

Danke...
 
syrell

syrell

Neues Mitglied
Ist die Akku laufzeit unter nougat immer noch so schlecht?
 
ive

ive

Experte
Also ich hatte nie Probleme mit der Akkulaufzeit unter Nougat. Ich denke der einzige "Nachteil" ist, dass bisher xposed noch nicht läuft, zumindest nicht offiziell und wie gut/ob das unofficial läuft weiß ich nicht.