[TUT] Froyo 2.2 auf XT720 -V10-

Fahre auch 1000 zu 57versel habe aber auch schon 1250 mit 95versel laufen lasen aber auch alles was dazwischen liegt ist auf auf dauer nicht stabiel
bis max 1000 MH und max 65 versel
zu viel versel und ihr verbruzelt die CPU:biggrin:

wer darunter beibt hat längere Akkulaufzeiten und weniger Leistung!

Gruß tagott
 
moin moin,
und vielen dank für deine erfahrungen, die du gesammelt hast:)))
aber mit der cpu ist das so eine eine sache die ein eine oder andere kann das ein oder andere verkraften:)))
die balance zwischen seinem system und seiner cpu zu finden so eine anderen wissenschachft für sich sich, auch auf sicht zwischen akkulaufzeit und leistung gesehen und da muss wohl jeder seine erfahrungen mit sich selbst und seinem favoursierten system sammeln:)))

Ein Klick auf den Danke- Button tut nicht weh und kostet nichts:))
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Link zur original Firmware funktioniert nicht mehr, sonst gute Anleitung!
 
Hallo zusammen!

Ich bin gestern vollkommen durch Zufall auf das Froyo Update auf einer anderen Seite gestoßen und hab es direkt mit der Version 1.3, die mir dort angeboten wurde installiert.

Wie ich nun gelesen habe scheint es inzwischen eine aktuelle Version zu geben!?

Wäre jemand so nett und kann mir eine Schritt-für-Schritt Erklärung geben, ich wie jetzt auf die aktuellste Version patche?

Die Softkey-LED's funktionieren bei mir leider nur so halb, meistens gehen sie, wenn man aus dem Standby anmacht nur kurz an und direkt wieder aus. Manchmal bleiben sie auch eine Weile an und gehen dann zwischendrin immer mal wieder aus.

Ansonsten bin ich sehr, sehr zufrieden.
Hatte bisher noch nahezu keinen richtigen Absturz. :)
Als ich nur Froyo JIT draufhatte sah das ganz anders aus.
 
Hallo,
ich hätte mal eine Frage!
Wie kann man dann wieder das originale Android 2.1 draufmachen??
Freue mich auf eine Antwort.
 
tagott schrieb:
Hallo

in der 1.3 ist recoveryboot enthalten "restore" die SteelEpicBlueV4

Ist das beste was zur zeit am start ist.-
xda-developers - View Single Post - [ROM] V4 New rom-support swap on (14-04-11) Im back with new fast/stable stock rom

Also ich finde dieses ROM ja sehr gut, nur bei mir geht standard Musik nicht. Es startet ganz kurz und geht wieder zu, deswegen muß ich das MIUI-Music nutzen... Naja ich hoffe Cincinatti Bell bringt bald ihres auf den Markt...
 
Humany schrieb:
Also ich finde dieses ROM ja sehr gut, nur bei mir geht standard Musik nicht. Es startet ganz kurz und geht wieder zu, deswegen muß ich das MIUI-Music nutzen... Naja ich hoffe Cincinatti Bell bringt bald ihres auf den Markt...


Hallo

Läuft aber!

Hast du Wipe data / factory reset clear davik cache/cache partion and reboot

gemacht oder factory weggelassen?

Gruß tagott

Versuch mal Einstellungen/Anwendungen/Anwendungen verwalten/Musik Daten löschen.

Bitte wenn du es neu installieren mußt Anhang anzeigen Music.apk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Humany
tagott schrieb:
Hallo

in der 1.3 ist recoveryboot enthalten "restore" die SteelEpicBlueV4

Ist das beste was zur zeit am start ist.-
xda-developers - View Single Post - [ROM] V4 New rom-support swap on (14-04-11) Im back with new fast/stable stock rom
Hallo, danke für die Antwort.
Wenn ich das Standard V4 verwende, bleibt dann der normale Android Style? Ich würde den nämlich gerne behalten, sagt mir mehr zu als der SteelEpicBlue.

Funktioniert denn mit der aktuellen Version das Aufnehmen von HD-Videos?
Das geht bei mir leider noch nicht.
 
tagott schrieb:
Hallo

Läuft aber!

Hast du Wipe data / factory reset clear davik cache/cache partion and reboot

gemacht oder factory weggelassen?

Gruß tagott

Versuch mal Einstellungen/Anwendungen/Anwendungen verwalten/Musik Daten löschen.

Bitte wenn du es neu installieren mußt Anhang anzeigen 36551


Hallo tagott,

danke erstmal für die Musik App! Hatte ich auch schon versucht, aber er sagte dann "Anwendung nicht installiert"... Hab auch schon all deine Vorschläge probiert und durchgeführt gehabt, mir ist aber aufgefallen das es sich immer verabschiedet, wenn ich die Playlists öffne. Kann die App auch erst wieder starten, wenn ich die Daten lösche unter Anwendungen usw... Vielleicht eine defekte Playlist? Unter Miui kann ich die Playlisten sehen und eigentlich dürfte das Programm ja nicht abstürzen nur weil eventl. ne Playlist net so richtig läuft...
Werde mal schauen, ob es mit deiner geposteten vielleicht besser geht, weil ansonsten bin ich von dem ROM bis jetzt voll überzeugt. Alles läuft flott und bleibt auch erstmal flott :) Habe eigentlich nur heute die häßliche blaue Tastatur ausgetauscht :D
Fand den LauncherPro bisher eh am stabilsten usw, hatte ihn mir sogar damals gekauft.

Grüße
 
Humany schrieb:
Hallo tagott,

danke erstmal für die Musik App! Hatte ich auch schon versucht, aber er sagte dann "Anwendung nicht installiert"... Hab auch schon all deine Vorschläge probiert und durchgeführt gehabt, mir ist aber aufgefallen das es sich immer verabschiedet, wenn ich die Playlists öffne. Kann die App auch erst wieder starten, wenn ich die Daten lösche unter Anwendungen usw... Vielleicht eine defekte Playlist? Unter Miui kann ich die Playlisten sehen und eigentlich dürfte das Programm ja nicht abstürzen nur weil eventl. ne Playlist net so richtig läuft...
Werde mal schauen, ob es mit deiner geposteten vielleicht besser geht, weil ansonsten bin ich von dem ROM bis jetzt voll überzeugt. Alles läuft flott und bleibt auch erstmal flott :) Habe eigentlich nur heute die häßliche blaue Tastatur ausgetauscht :D
Fand den LauncherPro bisher eh am stabilsten usw, hatte ihn mir sogar damals gekauft.

Grüße

Hallo Humany

Würde erst mal ausschließen das es wegen fehlerhafter Daten auf der SP ist.
mal löschen oder nimm ne andere

Alles Geschmackssache finde die blaue Tastatur super!
und bei mir Läuft AWD passt besser zu meinen Bedürfnissen stabil keine Frage.
 
tagott schrieb:
Hallo Humany

Würde erst mal ausschließen das es wegen fehlerhafter Daten auf der SP ist.
mal löschen oder nimm ne andere

Alles Geschmackssache finde die blaue Tastatur super!
und bei mir Läuft AWD passt besser zu meinen Bedürfnissen stabil keine Frage.

Morsche tagott,

hab es nun mit der originalen App aus dem Market gelöst. Nun habe ich zwar 2 Musik Apps, aber die eine ist halt der Music Mod aus dem Market und es läuft nun ;-)

Grüße
 
Hallo Leute, ich habe jetzt Dexters Froyo drauf. Die Anleitung und die Hinweise hier waren sehr hilfreich. Danke. Nun zum meinen ersten Fragen hier im Forum: Den davik cache würde ich gerne noch ausprobieren. Wozu wird die Swap Partition (also zwei Linux Partitionen auf der SD-Karte) benötigt und ist die mit 500 MB nicht viel zu groß? Hat einer von euch auch Probleme mit den nicht leuchtenden Navigationstasten, die gehen immer mal an und dann wieder aus seit Dexters Froyo? Gruß euer Twinsen
 
Twinsen schrieb:
Hallo Leute, ich habe jetzt Dexters Froyo drauf. Die Anleitung und die Hinweise hier waren sehr hilfreich. Danke. Nun zum meinen ersten Fragen hier im Forum: Den davik cache würde ich gerne noch ausprobieren. Wozu wird die Swap Partition (also zwei Linux Partitionen auf der SD-Karte) benötigt und ist die mit 500 MB nicht viel zu groß? Hat einer von euch auch Probleme mit den nicht leuchtenden Navigationstasten, die gehen immer mal an und dann wieder aus seit Dexters Froyo? Gruß euer Twinsen

jap das mit den 4 navigationstasten ist leider so. angeblich passen sie sich der umgebungsbeleuchtung an, allerdings klappt das bei mir nich und ist meistens willkürlich an / aus.
 
@Knoedelkopf Ja, dass passt ich hatte auch extreme Helligkeitsschwankungen auf dem Display beim Surfen im Internet bis ich die Displayhelligkeit fest eingestellt habe. Der Automatikmodus hat da auch nicht richtig funktioniert und funktioniert auch nicht mit den 4 Softkeys unten am XT720!
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm nee, das mein ich gar nich ;) bildschirmhelligkeit hab ich auch schon manuell eingestellt.

mir geht es um die 4 softkeys unten am xt720, ob die leuchten oder nich.
 
Hallo, was ist noch gerne wissen möchte braucht der davik cache nun eine oder zwei linux Partitonen? Und wozu ist die Swap Partition, falls notwendig?
 
Knoedelkopf schrieb:
hmm nee, das mein ich gar nich ;) bildschirmhelligkeit hab ich auch schon manuell eingestellt.

mir geht es um die 4 softkeys unten am xt720, ob die leuchten oder nich.

Hab die SteelEpicBlueV4CleanVersion drauf...Basiert ja auch auf Dexters Rom....Helligkeit auf Automatisch....die Beleuchtung der Sensor-Tasten funktioniert abhängig von der Helligkeit.....

Stellt man auf Manuell werden die Sensor-Tasten trotzdem Automatisch nach der Umgebung geregelt.......

Halt einfach mal deinen Daumen Links oben auf die 3 Punkte....da ist der Helligkeits-Sensor dahinter.....
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.796
Modjo2011
M
C
Antworten
18
Aufrufe
5.086
liewerson
liewerson
T
  • tenderin
Antworten
0
Aufrufe
1.824
tenderin
T
Zurück
Oben Unten