Gesucht: retde OTA-Update auf Lollipop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werde es auch hochladen, sobald es verfügbar ist. Allerdings habe ich noch kein Gerät bzw. Screenshot gesehen mit retde und 5.0.2. Viele berichten dagegen von angebotenen, aber nicht heruntergeladenen/ durchgeführten Updates.
 
Kurze OT-Frage: hiess die Einstellungsapp beim Moto G schon immer "Einstellung"?!?! Normalerweise heißt sie doch Einstellungen oder?
 
PDP schrieb:
Kurze OT-Frage: hiess die Einstellungsapp beim Moto G schon immer "Einstellung"?!?! Normalerweise heißt sie doch Einstellungen oder?

Die App hieß auch schon bei 4.4.4 Einstellung.
 
lostinspace schrieb:
@TrippleT: Dann bist du unser Kandidat! Hast du die Möglichkeit zum Upload? Nach dem Download muss man ja, glaube ich, die Installation nochmals bestätigen. Dann einfach vorab per Dateimanager kopieren.
Uploaden koennte ich...aber das verdammte update kommt nicht...auch nicht ueber pc...
 
Also ich bin mir inzwischen auch nicht mehr sicher. Es gab so einige Berichte, auch hier, das es wohl für die deutschen Geräte angekommen sei. Dann wurde es auf einmal wieder verdächtig ruhig. Vielleicht gab es Probleme und der Rollout wurde wieder gestoppt. Keine Ahnung....
 
@TrippleT: Ich habe das gleiche Problem:D
 
Also mein Bruder (auch REDE) hat es letzten Donnerstag bekommen.
 
Aber ich weiß nicht, ob meine systemversion funktioniert, denn was ich im thread zum manuellen reteu/retde upgrade gehört bzw gesehen habe, spielt die ja eine nicht unerhebliche Rolle :D Ich glaube, dass ich eine veränderte(?) systemversion habe, da ich mir vor einiger Zeit eine custom Rom aufgespielt habe und dann auf stock Rom wieder umgestiegen bin. Meine systemversion ist:
21.11.14.titan_retaildsds.retaildsdsall.en retde

Das gerät ist von Motorola direkt bestellt, also retail. Falls möglich wäre es toll, ob mir jmd meine systemversion "verifizieren" könnte :D
 
attachment.php
 

Anhänge

  • sysversion.png
    sysversion.png
    3 KB · Aufrufe: 431
Die hab ich auch...so gekauft...
 
Ok, dann wirds interessant :D
 
Hab auch die Systemversion 21.11.14.titan_retde.retdeall.en.DE retde

Und heute wurde über OTA das Update angeboten (auf Version 22.26.1.en.DE) :thumbsup:
 
Downloadlinks am Ende des Posts!
--------------------------------------------------------
Ach krass, eben nach Updates gesucht und es wird mir auch angeboten! Werde es sichern und hier gleich hochladen! 362,6 MB groß!

Screenshot_2015-02-19-12-20-56.png

EDIT: Übrigens habe ich die Version "21.11.23.titan_retde.retdeall.en.DE retde" (war ab Werk bei mir bereits drauf, freies Amazon-Handy :biggrin:)!

Screenshot_2015-02-19-12-29-10.png

EDIT2: Der Name des Updates irritiert mich bissel! Ist der bei Motorola immer mit der "derzeitig installierten" Version gekennzeichnet? Denn das OTA-Update heißt bei mir folgendermaßen:

Blur_Version.21.11.23.titan_retde.retdeall.en.DE

---------------------------------------------

DOWNLOADLINKS:

INFO:

CRC32: F5D87C2D
MD5: 66FC93F77B3E1B0ED0D85B7D09BF978E
SHA-1: 86812586AD94B6C3305EF9EEDAA5AD799E2C8BEF
SHA-256: C70A20D6E99A90EC7E1B47D5C90C5944E2334919E2D5A4B920BDD8801AFC3C75

Größe: 362 MB (380.220.147 Bytes)

ACHTUNG HINWEIS: Dieses OTA-Update scheint wohl nur für die Installation von der 21.11.23 Version aus vorgesehen zu sein, da das OTA-Update von der 21.11.14 größer ist (siehe Post #38)!

Dropbox: Klick mich

Uploaded.net: Klick mich
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GammelPLAY97 und Einfallslos
Jetzt wird es mir auch angeboten. Werde es auch sichern und hochladen.
 
Pls :D dann hätte ich wieder ne normale systemversion ^^
 
Ich lade es gerade hoch. Der Name ist bei mir der gleiche. Allerdings bin ich noch auf Version 21.11.14 und das Update ist 385MB gross.
 
Heißt dein Update hat die Bezeichnung "21.11.14"? Da die meisten wohl diese Version haben werden, deklariere ich mein Update im Post mal lieber dahingehend, da es wohl nur für die Installation von der "21.11.23" aus vorgesehen ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der genaue Name lautet: Blur_Version.21.11.14.titan_retde.retdeall.en.DE.zip

Meine (bisherige; ohne Update) Systemversion ist: 21.11.14.titan_retde.retdeall.en.DE retde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
763
karulo
K
L
Antworten
32
Aufrufe
6.715
lostinspace
L
voip_ich
Antworten
1
Aufrufe
1.113
1DROID
1
Zurück
Oben Unten