Gesucht: retde OTA-Update auf Lollipop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Super Jungs *daumenhoch* :D
 
Ja dann passt das ja. Ich hätte gedacht, dass bei einem Major-Update eine einzige Updatedatei existiert, welche alle Vorgängerversionen gleichermaßen updatet. Scheint hier wohl nicht der Fall zu sein!
 
Das heißt eventuell das bei der 23.er Version im Update was ausgelassen wurde was unter KiTKat bereits ein Updater erhalten hatte.
Dann nehme ich das 14 er OTA, denke das ist dann komplett.
 
Würde ich auch so sehen!
 
  • Danke
Reaktionen: lostinspace
Moto G 2014 Update von Version 21.11.14.titan_retde.retdeall.en.DE retde auf Lollipop 5.0.2

LINK: http://1drv.ms/1DuZ4td

Der Name der Updatedatei lautet Blur_Version.21.11.14.titan_retde.retdeall.en.DE.zip und aktualisiert eben diese Version auf Lollipop 5.0.2.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lostinspace und cosmos321
Und wie installiert man so ein Update?
 
Auf die SD-Karte (interne, eventuell auch externe) packen und nach dem Systemupdate suchen lassen. Wenn das nicht funktioniert dann über das Recovery ("apply update....")!
 
  • Danke
Reaktionen: lostinspace
Super Sache von euch, da sieht man mal, was es für eine tolle community hier schon immer gab und geben wird :D thumbsup
 
Da das Update jetzt ausgerollt wird und der TE ja nun einen quasi weiterführenden Thread erstellt hat, sowie um Schließung gebeten, mache ich dann hier mal zu und einen Haken dran.
Sonst entstehen nur parallele Diskussionen.
 
  • Danke
Reaktionen: Cua
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
763
karulo
K
L
Antworten
32
Aufrufe
6.715
lostinspace
L
voip_ich
Antworten
1
Aufrufe
1.113
1DROID
1
Zurück
Oben Unten