4.4.2 für das Moto G

Ich habe soeben diese Anleitung durchgearbeitet und bin begeistert. :) 4.4.2 rennt prima stabil und schnell.
 
iKarlito schrieb:
Ich habe soeben diese Anleitung durchgearbeitet und bin begeistert. :) 4.4.2 rennt prima stabil und schnell.

Dito, kannst du mal testen, ob die manuelle apk Installation bei dir klappt? Bei mir wird nämlich weder über Google drive, noch über den internen Speicher eine APP erfolgreich manuell bis zum Ende installiert.
 
Klappt einwandfrei, habe gerade den Google Experience Launcher installiert...

EDIT:
Amazon App Store funktioniert ebenfalls ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir stürzten jetzt bei der Infusion Rom die Sicherheitseinstellungen ab. Kann mir hier jemand helfen?
 
moin. habe nun die US 4.3 drauf.. allerdings ist dort gar kein Deutsch als Sprache bei. Wenn ich jetzt auf Kitkat update ist dann wenigstens Deutsch dabei? Jemand Erfahrung?
 
sbtm schrieb:
habe nun die US 4.3 drauf.. allerdings ist dort gar kein Deutsch als Sprache bei.
wenn bei US 4.3 kein deutsch dabei ist, warum dann bei US 4.4? hat ja irgendwo gründe, das in US und europäisch aufzuteilen. aber 100% sicher bin ich jetzt auch nicht. wäre halt nur nicht logisch, wenn auf einmal deutsch dabei wäre.
 
habe jetzt gelesen dass bei dem kitkat update für die US firmware viele sprachen hinzugefügt wurden. da muss deutsch doch dabei sein.

Yes, new languages included, Chinese both simplified and traditional, plus other European languages, spanish, italian, dutch, polish, portguese,...

Der ursprüngliche Beitrag von 16:23 Uhr wurde um 16:26 Uhr ergänzt:

sundilsan schrieb:
wenn bei US 4.3 kein deutsch dabei ist, warum dann bei US 4.4? hat ja irgendwo gründe, das in US und europäisch aufzuteilen. aber 100% sicher bin ich jetzt auch nicht. wäre halt nur nicht logisch, wenn auf einmal deutsch dabei wäre.

aber mal ernsthaft bei 4.3 US sind 4 oder 5 Sprachen... wenn man in den USA lebt und die Muttersprache (zB niederländisch) haben will guckt man in die Röhre. Bei allen anderen Ländern sind alle Sprachen dabei.

Mich stört es nicht wirklich wenn es kein Deutsch geben sollte, wäre aber schön. Ansonsten flashe ich die deutsche Kitkat nochmal drüber sobald die rauskommt :)
 
die US 4.4 hat eine ganze Latte ab Sprachen dabei. Unter anderem auch deutsch
 
Japp Update ist grad durch, habe nun Kitkat in deutsch :)
 
Wie kann ich mir die 4.4 drauf machen?
 
HC444 schrieb:
Wie kann ich mir die 4.4 drauf machen?

Ich habe es nach dieser Anleitung gemacht: [GUIDE] Flash Official US Global Firmware to European/Internationl devices - xda-developers

Also erst Bootloader unlocken, ne Anleitung dazu ist fort auch verlinkt.
Das Ganze gestaltet sich etwas komplizierter, ich bin da noch die Odin Methode von Samsung gewöhnt, das war schon sehr einfach :D

Achtung wenn du Bootloader unlockst gehen alle Daten verloren.

Dann nach Anleitung die 4.3 aufspielen und dann wird dir ein OTA Update auf dem Handy zu 4.4.2 angeboten :)

Sei aber vorsichtig sonst brickst du dein Gerät, also schön exakt nach Anleitung gehen.

bei den Kommandos für Unlock Bootloader steht immer $ davor. $ ist ein Platzhalter für den Programm-Pfad. Also für C:\Programme\abcde-Beispiel\
Wenn da steht "$ fastboot oem get_unlock_data" sollte das "fastboot oem get_unlock_data" einfach hinter den Pfad gehängt werden.
Sollte am Ende also so im Terminal aussehen zum Beispiel: "C:\Programme\abcde-Beispiel\fastboot oem get_unlock_data"

Achte darauf dass dein handy voll geladen ist, auch wenn es am USB Stecker hängt fordert der Prozess viel Batterie. Ich hatte über 90% und nach Abschluss nur noch 40%

Wenn du dir unsicher bist lass es lieber bleiben, denn du verlierst die Garantie und kannst das Gerät beschädigen wenn du es falsch machst.
 
Danke für deine schnelle Antwort!! Also mein Handy habe ich schon erfolgreich schon geunlocket und gerootet.. jetzt fehlt mir nur noch die 4.4 version :)
 
Und? Ist KitKat bei dir schon drauf? :)
 
Ist bisschen kompliziert für mich :D Bin froh das ich es mit unlocken und rooten geschaft habe gestern. :)
 
Übrigens ist die Lautstärke besser geregelt mit kitkat.
Es regelt nun vernünftig und ist eine Stufe unter 100% nicht auf einmal nur halb so laut. Perfekt!!

Der ursprüngliche Beitrag von 22:05 Uhr wurde um 22:12 Uhr ergänzt:

OTA 4.4.2 für germany ist jetzt verfügbar!! Viel Spaß damit Leute
 
sbtm schrieb:
OTA 4.4.2 für germany ist jetzt verfügbar!! Viel Spaß damit Leute
Findet mein 16GB Moto leider nicht. :(
 
sbtm schrieb:
Viel Spaß damit Leute
das muss sich erst zeigen.. 4.3 läuft perfekt und bei kitkat gibts soviele threads mit kleinen problemchen.. hab noch zweifel, ob sich das wirklich lohnt. viel ändert sich ja nicht. ;)
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zeitmanagement
Antworten
0
Aufrufe
755
Zeitmanagement
Z
cehuisken
Antworten
3
Aufrufe
900
cehuisken
cehuisken
S
Antworten
0
Aufrufe
1.188
Stromba
S
Zurück
Oben Unten