B
bl4ckOut
Ambitioniertes Mitglied
- 16
Guck doch einfach in deinen Cache-Ordner, ob das Update drinliegt. 
Hab grade auch erst gelesen, dass du die GB-Version hast, damit darfst du das Update von meinem Link nicht nehmen, da das das deutsche Update ist !
Hier findest du das britische Update. Wieso suchst du das 4.4.4. Image ? Du willst doch den Fehler finden, warum er immer abbricht beim Updaten.
Hab grade auch erst gelesen, dass du die GB-Version hast, damit darfst du das Update von meinem Link nicht nehmen, da das das deutsche Update ist !
Hier findest du das britische Update. Wieso suchst du das 4.4.4. Image ? Du willst doch den Fehler finden, warum er immer abbricht beim Updaten.
, wo bekomm ich die Firmware komplett und vielleicht noch ne Anleitung zum flashen? Nachdem ich die Apps und die libs ersetzt hab, fängt er jetzt an zu meckern, dass Dateien aus priv-app nicht passen,.... Ist das wirklich die einzige Möglichkeit jeden Ordner File für File durchzugehen und dazwischen jedes Mal einen Updateversuch zu machen? Das waren bisher mehr als 50 Files, kann mir kaum vorstellen, dass hier jemand diese Tortur durchgestanden hat...Da muss es doch noch ne andere Möglichkeit geben? Kann man möglicherweise irgendwie alle Dateien auf einmal listen, die nicht passen? Die Apps versteh ich ja noch, dass er das bemängelt, wenn System Apps durch neuere Versionen ersetzt wurden, aber an den libs und an priv-app sollte da nix dergleichen passiert sein,...Woher kommen diese Fehler? Kann vielleicht irgendjemand einen Tip geben, wie ich dieses Problem schnellstmöglich behoben bekomme?