Probleme/Lösungen für Geräte mit Root/CWM etc. beim OTA Update 175.xxx/176.xxx

Danke für die Hilfe ich habe mir mal alles angeschaut, aber in allen Fällen muss das Handy starten zumindest ins Fastboot...

Und genau das tut meins ja nicht...
 
Also reagiert es in keinster Weise, wenn du es mit dem PC verbindest? So rein gar nicht?
 
Jetzt auf einmal wieder es ist nach 2 min drücken wieder hochgefahren :)
 
Habe den Startpost mal aktualisiert.
 
Wieso hast du nicht Meinen Fall mit aufgenommen? Ich denke die Leute sollten wissen dass es auch überhaupt nicht funktionieren kann. :(
 
MintDrops schrieb:
Wieso hast du nicht Meinen Fall mit aufgenommen? Ich denke die Leute sollten wissen dass es auch überhaupt nicht funktionieren kann. :(
Hallo MintDrops

dazu fehlten mir ein paar genauere Infos in deinen Posts.
Außerdem hat dein Handy ja - zumindest hört sich das so an - plötzlich und ohne weiteres Zutun wieder normal gestartet. Ich habe da dementsprechend einfach kein erwähnenswertes Problem gesehen, sorry.

Schreib doch noch zwei, drei Sätze, was Du wie und wann gemacht hast, dann füge ich das natürlich gerne noch oben ein.
- Wie hast Du das Update denn durchzuführen versucht? Welche Version wo runtergeladen? Oder über Einstellungen/Systemupdates das update gestartet?
- Was war denn nach der "wundersamen Heilung"? Hat das Update funktioniert oder bist Du weiterhin auf der alten Version? Daten weg oder noch da?

so long,
mfg gl
 
Hab jetzt auch mal aus Spaß nach Updates gesucht, und eins angezeigt bekommen O.o
Obwohl ich TWRP, unlocked Bootloader, Xposed-Framework und Faux-Kernel installiert hab.
Irgendwie komisch das Motorola das nicht merkt bzw das duldet ;)
 
Spricht ja nichts dagegen auch root Geräte zu versorgen...
 
Ich habe mal eine 'kurze' Frage.
Da ja bald Android 4.4.3 kommen soll, welches ein paar Bugs behebt, wollte ich mal wissen, wie ich es installieren kann, da ich hoffe, dass es für das Moto G kommen wird, was für sehr wahrscheinlich gehalten wird.
Ich habe das CWM von PhilzTouch, offener BL, Rot und die Stock Rom.
Als ich mit der Anleitung aus dem Thread auf Kitkat zurückgeflasht habe(war vorher auf SlimKat), konnte ich das Update 176.xx einfach flashen. Wenn jetzt hoffentlich 4.4.3 kommt, muss ich dann auf das Stock Recovery flashen oder ganz zurück mit der Anleitung aus dem Thread um wieder alles rein zu haben, also Stock Recovery, oder kann man das Update auch per CWM flashen lassen?


LG, vinc1922 :)
 
Das wird man dir erst dann sagen können, wenn es soweit ist.
 
  • Danke
Reaktionen: vinc1922
Erstmal abwarten, ob es überhaupt kommt. Bisher gibt's dazu keinerlei Aussagen, alles reine Spekulation. Sowie es aktuelle Statements dazu gibt, werden wir das hier bekannt geben. Für den Preis des Gerätes war schon das KitKat Update ein sehr ungewöhnlicher Service. Gut möglich das nichts mehr kommt, denn es gibt Gerüchte, um ein Moto G 2, welches noch dieses Jahr erscheinen könnte, womit dann wohl die Hoffnungen schwinden. Wir werden es sehen, vielleicht überrascht Moto/Lenovo uns ja. Weitere Diskussion bringt jedenfalls derzeit nichts, da alle nur spekulieren können. Lasst uns darüber reden, wenn wir mehr wissen, in einem eigenen Thread.
 
  • Danke
Reaktionen: vinc1922

Ähnliche Themen

S
  • saturn1955
Antworten
5
Aufrufe
1.591
Nufan
Nufan
arta4
Antworten
2
Aufrufe
873
arta4
arta4
L
Antworten
8
Aufrufe
1.732
log11
L
Zurück
Oben Unten