recovery stürzt ab

W

wickie22

Neues Mitglied
2
Hallo

ich habe gestern meinen bootloader (ich habe ein Moto G 16gB mit 4.4.2) erfolgreich entsperrt und wollte nun Rootrechte holen. dazu muss man ja im recovery menü einen factory reset machen.
Wenn ich nun in dem Bootloadermenü den Eintrag recovery wähle (mittels Vol up), fängt er sofort mit einem Neustart an.
Auch wenn ich in den Einstellungen 'Werkseinstellungen zurücksetzen' wähle, startet das handy nur neu und die apps, logins etc. sind alle noch da.

Weis einer von euch nen Trick?

Viele Grüße

Wickie22
 
Versuch mal den bootloader zu updaten.. Oder nimm den aus der 4.3. Ist so spontan alles was mir einfällt

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo
Danke für deine schnelle Antwort. Hast du einen link, in dem beschrieben ist, wie das funktioniert?

Viele Grüße

wickie22
 
Hier!

Fang am besten von vorne an, also zurück zu 4.3 Stock und dann die Updates auf 4.4.2 holen und danach die Root-Prozedur durchführen. Habe das vorgestern erst erfolgreich gemacht, Als Recovery am besten CWM 6.0.4.6 für KitKat.

Micha
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Hi,
ich hatte das gleiche Problem nachdem ich versuchte TWRP per Fastboot zu flashen, keine Recovery mehr drauf! Stock Recovery ließ sich ebenfalls nicht flashen.
Hab auch neu aufgesetzt und gut ists.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi.Hab es auch geschafft!
alles neu auf 4.3 aufgesetzt, auf 4.4 updaten lassen und nach dem tutorial hier im forum rootrechte verpaßt!
nun klappt alles prima!

Vielen Dank!
Wickie22
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
1.690
piet85
P
H
  • hans-peter2210
Antworten
2
Aufrufe
964
hans-peter2210
H
unsuwe
  • unsuwe
Antworten
4
Aufrufe
2.153
unsuwe
unsuwe
Zurück
Oben Unten