[Rom] JBSRom für Moto G *Entwicklung & Support eingestellt*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pspuser97 schrieb:
Von Stock 4.4 auf JBS? wenn du mir eine Stock 4.4 gibst die ich per CWM flashen kann gerne denn mein pc erkennt das handy immernoch nicht richtig^^

Natürlich musst dann noch das update einspielen... allerdings müsste es auch mit nem CWM recovery kein Problem sein, die 4.4.2 JBSR über nen 4.3 stock drüberzuflashen... alle wichtigen Dateien werden ersetzt.

Rom ist wieder oben...
 
Hab jetzt die 1.1 installiert und von da aus die 2.0 und es geht nicht. Wenn du meinst das es von 4.3 aus geht kann ich es gerne von da aus versuchen, allerdings brauche ich eine 4.3 stock die ich in CWM flashen kann, hast du eine?
 
Wie gesagt ich muss über CWM flashen weil mein PC nicht will. Mit der die du verlinkt hast geht es ja nicht direkt und hab ehrlich gesagt kein plan wie ich das für CWM zum laufen kriege. Wenn ich wüsste wie hätte ich auch schon lange die Original 4.4 installiert.

CWM ist doch ein Custom recovery^^
 
Gibt es vielleicht eine schnellere Download möglichkeit???
 
Ja gibt es, kriegst gleich post

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Goat24K
Leute, wenn mein Rom woanders als über meine Downloadquelle angeboten wird, stelle ich das sofort ein !
Das verbitte ich mir ausdrücklich !
 
Ich habe mal ein paar fragen. Wenn ich mein G mit 4.3 Gerootet habe und CWM drauf habe kann ich dann deine Rom einfach drüber flashen? Oder muss ich erst auf 4.4 Updaten und dann den alten Bootloader nutzen?
 
W!ldGunM@n schrieb:
Leute, wenn mein Rom woanders als über meine Downloadquelle angeboten wird, stelle ich das sofort ein !
Das verbitte ich mir ausdrücklich !

Jetz aber mal ehrlich. Dein link geht mal gar nich. Max. 70kb down? Wo sind wir denn? Wo liegt dein Problem?
 
Ganz davon abgesehen habe ich sie nirgendwo hochgeladen. Es ist nur eine Seite die von Uploaded schneller läd und ich wusste nicht ob ich sie hier öffentlich posten darf.
 
@ Goat24K:

Na dann bezahle mir nen anderen Premium Hoster, dann lade ich woanders hoch.
Beim DL über uploaded bekomme ich wenigstens kleine Gutschriften, mit deren Hilfe ich den Premium Dienst kostenlos nutzen kann... und ich denke mal, das ist nicht zuviel verlangt, mal ne halbe Stunde länder zu warten und so den Entwickler zu unterstützen... schließlich baut sich die Rom nicht von alleine.
Und kommt mir nicht mit Dev-Host und co. ... da bricht dauernd der Upload ab und da ich "nur mit 1,5mbit/s hochladen kann, ist das sehr ärgerlich...
Und ich sags mal direkt: Wems nicht passt, brauchs auch nicht zu laden... und muss sich erst recht nicht beschweren das irgendwas zu langsam geht...
Jeder will immer alles für lau... aber nichts dafür "in Kauf" nehmen wollen...

@pspuser: Wenn der DL weiterhin von meinem Account aus erfolgt, habe ich nix dagegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
W!ldGunM@n schrieb:
und ich denke mal, das ist nicht zuviel verlangt, mal ne halbe Stunde länder zu warten........ und da ich "nur mit 1,5mbit/s hochladen kann, ist das sehr ärgerlich...

Ahhhhja.....
Userfreundlichkeit sieht aber leider anders aus.
 
wie gesagt... bezahl mir nen anderen Hoster...

Der ursprüngliche Beitrag von 22:01 Uhr wurde um 22:13 Uhr ergänzt:

skeeton schrieb:
Ich habe mal ein paar fragen. Wenn ich mein G mit 4.3 Gerootet habe und CWM drauf habe kann ich dann deine Rom einfach drüber flashen? Oder muss ich erst auf 4.4 Updaten und dann den alten Bootloader nutzen?

Sollte einfach so möglich sein.
Fullwipe davor allerdings nicht vergessen.
 
  • Danke
Reaktionen: skeeton
So kurzer Nachtrag die Sicherheitseinstellungen verursachen einen Force Close. Also Rom wieder runter.
 
Was denn nur für Sicherheitseinstellungen ?

Wenn Du jetzt App ops meinst... die gehen klar nicht mehr so einfach wie bei 4.3 oder 4.4... das liegt aber an 4.4.2...
 
Zuletzt bearbeitet:
Einstellungen/Sicherheit....:D
 
da stürzt gar nix ab... habs eben probiert...

Der ursprüngliche Beitrag von 19:15 Uhr wurde um 19:23 Uhr ergänzt:

So, habs jetzt nochmal gewiped und neu aufgespielt... ES GEHT ALLES... auch das Menü Sicherheit.
Anscheinend muss man doch schon die 4.4.2 Stock drauf haben... anders kann ich es mir nicht erklären... wie gesagt, bei mir geht alles.
 
Das Rom steht zwar nicht mehr zur Verfügung, aber ich lasse hier vorübergehend offen, damit bei Problemen weiter hier diskutiert werden kann.
 
Ja, nach dem ota flash gings bei mir auch

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Z
  • Zeitmanagement
Antworten
0
Aufrufe
755
Zeitmanagement
Z
cehuisken
Antworten
3
Aufrufe
900
cehuisken
cehuisken
S
Antworten
0
Aufrufe
1.188
Stromba
S
Zurück
Oben Unten