[Rom] JBSRom für Moto G *Entwicklung & Support eingestellt*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist schön zu wissen... denn Dank des (unberechtigten) Shitstorms aus einem anderen Thread wurde die Entwicklung eingestellt... :thumbdn:
 
Was denn für ein Shitstorm? Wie man es in den Wald rein Ruft so schallt es eben auch zurück. Ich hatte selber das Rom auf dem Handy und das gleiche Problem und erst nachdem ich die Original Software drauf hatte funktionierte alles wieder. Wenn man dann aber sieht wie sich der Rom Ersteller hier gegeben hat und allen die Probleme hatten Unfähigkeit vorwirft, dann ist es wohl besser das er den Thread eingestellt hat. Ich weiß jetzt leider nicht mehr bei welchem User das war, bei dem er CM schlecht gemacht hat. Fakt ist aber das die Macher von CM wenigstens wissen was sie machen, und mehr Geräte bedienen als unser Freund.
 
Ich hatte erwähnt das es wahrscheinlich nicht an der ROM liegt. Musste auch erst das OTA über fastboot flashen. JBS ist eigentlich eine ganz gute ROM
 
bigbreuler schrieb:
Was denn für ein Shitstorm? Wie man es in den Wald rein Ruft so schallt es eben auch zurück. Ich hatte selber das Rom auf dem Handy und das gleiche Problem und erst nachdem ich die Original Software drauf hatte funktionierte alles wieder. Wenn man dann aber sieht wie sich der Rom Ersteller hier gegeben hat und allen die Probleme hatten Unfähigkeit vorwirft, dann ist es wohl besser das er den Thread eingestellt hat. Ich weiß jetzt leider nicht mehr bei welchem User das war, bei dem er CM schlecht gemacht hat. Fakt ist aber das die Macher von CM wenigstens wissen was sie machen, und mehr Geräte bedienen als unser Freund.

Sag mal, merkst Du es noch !??
Wie hab ich mich denn gegeben ?
Ich hab niemanden was vorgeworfen, ich hab nur gesagt, ich kanns nicht nachvollziehen... was ich auch nicht konnte.
Und zu cm... kann ich wohl meine Meinung haben und auch äussern.
Auch hab ich es nicht schlecht gemacht, sondern selbst nie gute Erfahrungen damit gemacht.
Und willst mir jetzt unterstellen, ich weiss nicht, was ich mache ?
Die Macher von cm sind "viele" und machen das mittlerweile vollberuflich...
Also langsam hörts mal auf hier...

Wie ich schon hier erwähnt hatte... jeder hat die grosse Fresse und weiss alles besser... stell du doch mal was auf die Beine... anstatt hier den grossen Max rauszuhängen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber W!ldGunM@n

Ja ich merke es noch. Und schon wieder fängst du an zu Pöbeln! Bist du wirklich so zart Besaitet. Natürlich darfst du deine Meinung zu CM äußern(zum Glück reagieren die Macher dann nicht so wie du und hören einfach auf). Bitte Akzepttiere aber auch das andere Leute sich über dein Rom äußern, ob nun im Positiven oder im Negativen. ich unterstelle dir gar nichts. Ich habe auch nie behauptet das ich selber ein Rom machen kann. Will ich auch gar nicht, weil ich dafür viel zu wenig Ahnung habe.
Und den besagten großen Max lasse ich hier auch nicht Raushängen. Die große Fresse hier hat im übrigen irgendwie nur einer. Denk mal drüber nach.

Lieben Gruß
 
Falsch Kamerad, lies Deinen vorherigen Post... dann weisst Du auch, warum ich so reagiere.
Und... zartbesaitet... nö... ich würde eher sagen, wer meint, ich "pöple" ist eher als zart besaitet zu bezeichnen...
Kritik nehme ich auch gerne im angemessenen Ton an... was ich aber nicht abkann ist, wenn man immer erstmal den Fehler bei mir sucht... Ich teste mein Zeug immer erst auf meinen Handys, bevor ich es auf die Allgemeinheit loslasse... aber... whatever... ich bins leid, mich rechtfertigen zu müssen.
 
  • Danke
Reaktionen: swirlin
@bigbreuler: Sehe ich wie wgm... Lese mal deinen Post. :thumbdn::thumbdn::thumbdn:

@wgm: Gibt es Dein Rom noch irgendwo zum DL ? Wegen mir auch per PM:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: W!ldGunM@n
So ein Kindergarten hier.. Und das sagt jetzt nen 16 jähriger. Gunman hat doch gesagt das es bei ihm von dem ota aus ging, und ich währe auch irgendwann scheisse drauf wenn so viele Leute meine Arbeit zu flamen, aber es so auf die user auslassen? Ne. Es ist Kritik. Da muss man nicht gleich so flamen.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: swirlin und W!ldGunM@n
Nachdem die Entwicklung hier eingestellt wurde und es in den letzten Posts nur noch um gegenseitige Schuldzuweisungen und Streitereien gab, mache ich hier zu.
Sollte sich etwas relevantes ergeben, bitte PN an mich.
 
  • Danke
Reaktionen: W!ldGunM@n
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Z
  • Zeitmanagement
Antworten
0
Aufrufe
755
Zeitmanagement
Z
cehuisken
Antworten
3
Aufrufe
900
cehuisken
cehuisken
S
Antworten
0
Aufrufe
1.188
Stromba
S
Zurück
Oben Unten