[Rom] JBSRom für Moto G *Entwicklung & Support eingestellt*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

W!ldGunM@n

Dauergast
562
eingestellt, bitte löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iKarlito, RockMyEngine, 0-8-15 und 2 andere
Danke für Deine Rom wird gleich installiert
 
Kann schon jemand was dazu sagen?
 
Zum Kernel: ist es der der auf 1,6Ghz läuft oder der "langsame"?

Sent from Moto G
 
Die Overclocking Variante...

EDIT:

Update v1.1

- Nova Launcher statt des Stock Launchers (Der Nova ist der einzigste Custom Launcher, der die Navigations Button Leiste des Moto G genauso transparent darstellen kann, wie der Stock Launcher)
- OTA Updates deaktiviert (würde eh nicht gehen bei nen Custom Rom und die Benachrichtigung wäre nervig)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dinge die direkt auffallen:

Home Button geht nicht.
Keine Profile wenn ich den Sleep Button lange drücke.
Displaysperre geht nicht.

Solange die SystemUI so rum bugt kommt die Rom nicht auf mein G..
 
Ja, seh ich gerade... hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen... gefixte Version kommt gleich...

Der ursprüngliche Beitrag von 11:35 Uhr wurde um 13:10 Uhr ergänzt:

Update v.1.1.1

-Zurück zum Stock Launcher (ansonsten steigt der Setup Wizard beim 1. Start aus und zerschießt die Einstellungen)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RockMyEngine
Hallo,
ich hab die Rom erfolgreich installiert. Es funktioniert auch alles ganz gut aber wenn ich außerhalb des Play Stores eine App installiere kommt der Fehler "Es ist ein Fehler aufgetreten: Cannot write to Storage....
Habs auch per Drive versucht ( Parsingfehler )
 
Kann ich nicht nachvollziehen... hab extra nochmal nen Full Wipe gemacht, rom neu installiert und versch. Apps von der SD installiert... ohne Probleme.
 
Also ich hab den full wipe gemacht. Cache gelöscht. Funktioniert trotzdem nicht. Wäre dankbar für Lösungsansätze..

Gruß RME

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie gesagt, ich kanns nicht nachvollziehen... bei mir läufts bestens.
Was für Apps sind es denn, wo es nicht geht ?
 
Also wollte Copilot und aivc über drive installieren. Habe jetzt zum testen die Infiniti Rom installiert. Dort stürtzen die Sicherheitseinstellungen ab. Irgentwie hab ich kein Glück mit Roms

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab beide apps problemlos installieren können... vielleicht solltest Du dein Moto nochmal neu aufsetzen mit der original Firmware...
 
  • Danke
Reaktionen: RockMyEngine
Update v2.0

- basiert jetzt auf Android 4.4.2
 
Kleines Changelog im ersten Post wäre cool. Ich warte jetzt aber erst mal bis es ein stabiles CWM oder TWRP (für KitKat) gibt.

Trotzdem :thumbsup: für Dein ROM.
 
Sicherheitseinstellungen stürzen ab.
Deinstallationen verursachen blackscreens und reboots.
 
@pspuser: Bei der 2.0 ?
Upps, dann hab ich wohl das falsche Paket hochgeladen... das kommt davon, wenn man 4 Sachen auf einmal macht...

readonly24: noch mehr changelog ?

Auch wirds da sicher kein andres cwm geben... es liegt am Bootloader... der ist "self defeated", man wird zwangsläufig den "alten" BL flashen müssen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wann kommt das richtige?
 
Also, ich hab mir jetzt die gleiche Zip geflashed, wie die, die ich hochgeladen habe... es funktioniert ALLES.

Ich lade aber sicherheitshalber das Paket nochmal hoch... dauert aber ne halbe Stunde...

Auch bitte ich darum, von einem unmodifizierten Stock Rom zu kommen um Fehler von dieser Seite her ausschließen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von Stock 4.4 auf JBS? wenn du mir eine Stock 4.4 gibst die ich per CWM flashen kann gerne denn mein pc erkennt das handy immernoch nicht richtig^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Z
  • Zeitmanagement
Antworten
0
Aufrufe
755
Zeitmanagement
Z
cehuisken
Antworten
3
Aufrufe
900
cehuisken
cehuisken
S
Antworten
0
Aufrufe
1.188
Stromba
S
Zurück
Oben Unten