Custom Roms

CM nutz ich, weil die Nighlty meinen Produkivtät meines Smartphone nicht einschränkt.
 
Ich nutze auch die CM 10.2 Nightlys. Aber habe auch schon die Slimbean und XenonHD probiert welche auch super und ohne Probleme laufen. Die waren mir aber einfach mit Funktionen zu überladen. Mir reicht CM absolut und die Akkulaufzeit ist mit ca. 2 tagen bei doch intensiver Nutzung top.
 
@mcfire Slim* dürfte eig nicht mit Funktion überladen sein, dass würde die Prinzipien des ROM widersprechen..
 
@patrick: war auch mein gedanke bezogen auf slim. grad die würd ich gern ausprobieren.

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sorry klar hast recht. Hatte die Slim und die PACman Rom verwechselt!

@xandi Berichte dann mal von der slim, würde mich jetzt auch reizen weil sie so dunkel gehalten ist! Hatte die slim am Anfang mal getestet aber da war sie noch total verbugt!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Patrick89bvb
werds wohl heute abend mal testen.

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich hab die slim als abgespeckte cm erlebt, da war mir cm dann doch lieber.

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gibt es eine Rom ab JB 4.3 bei der der Hdmi Ausgang noch funktioniert und auch sonst keine Einschränkungen bereitet?
 
Was meinst du genau? Ich habe cm11 drauf und hdmi wird Geclond auf den Bildschirm produziert.
 
Ich habe cm 10.2 drauf und da geht der hdmi Ausgang nicht.Bei cm 11 gehts?
 
Ja.
 
Nö, geht nicht!
 
Gibt es eigentlich keine Rom von MIUI, die sich am Besten noch selbst aktualisiert?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.955
konrat
K
Argonlegends
  • Argonlegends
Antworten
0
Aufrufe
768
Argonlegends
Argonlegends
P
Antworten
0
Aufrufe
913
Patrick89bvb
P
Zurück
Oben Unten