CyanogenMod 10.2 (Android 4.3)

Funktioniert die LTE Anzeige schon und kann man irgendwie das Kreise Widget installieren?

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Aufgrund dessen, dass ich das Kreise Widget schon unter Stock nicht genutzt habe und LTE bei mir in der Region nicht verfügbar ist, kann ich dir da leider keine Auskunft zu geben. Aber bei dem Kreise widget musst du wohl auf eine Alternative ausweichen.

Ich muss sagen ich finde das cLock Widget von CyanogenMod echt nett, und da die Batterie als Zahl in der Statusbar angezeigt werden kann, vermiss ich da nicht wirklich was.
 
  • Danke
Reaktionen: christian7301
Die LTE-Anzeige funktioniert, es werden 4G und die entsprechende Signalstärke eingeblendet.
 
  • Danke
Reaktionen: christian7301 und Treyu
M Snapshot sind gesicherten Version für Entwickler. Alle basierte CM Roms können die M Snapshot verwenden die eine stabile Grundlage besitzen wollen.

In meine Infoseite habe ich einen link platziert, womit du denn Launcher und Kreiswidget nachflashen kannst..
Hier nämlich: https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=486731
 
  • Danke
Reaktionen: christian7301
Ja, den Moto Launcher installieren, dieser ist nur unter diesen Benutzbar.
 
Ah, okay, danke. Das lasse ich mal lieber. Ich nutze den Nova Launcher.
 
o.o wo finde ich denn den Moto Launcher?

Habe die zip datei jetzt installiert. Sollte doch dort enthalten sein?

danke
 
Zip flashen, neustarten, Moto Launcher auswählen wählen und Widget auswählen. Geht halt nur mit Moto Launcher.
 
BlueMonk schrieb:
o.o wo finde ich denn den Moto Launcher?

Ich musste nach dem Flashen folgendes machen: die ZIP-Datei entpacken, die apk-Dateien suchen und einzeln installieren (system/app, 4 Dateien)
 
Auch ein weg nach Rom :D
 
Übrigens gibt es heute wieder eine neue nightly (nach der snapshot), die nach meinen Erfahrungen besser ist als die snapshot-Version, bei der ich ewig lange Akkuladezeiten hatte. Die neue nightly ist in dieser Hinsicht wieder perfekt. Auch sonst super stabil.
 
Hatte ich vorhin noch so gemacht mit den vier APKs:)

Jetzt läuft es und ich bin super zufrieden. Mal wieder eine andere Optik.

Die neue nightly macht bei mir auch keinerlei "zicken". 1A!
razr_cm68da.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
11/05 Build hat immer noch den Animations Bug. Stört das niemanden?
 
MrToastbrot schrieb:
11/05 Build hat immer noch den Animations Bug. Stört das niemanden?

Wie erkennt man den genau? Evtl. mit Video? Ist das eigentlich nun schon integriert in CM? Ich habe gestern von der 16/10 auf die 05/11 geupdatet und keine Änderung feststellen können!

Edit: du meinst die "Animation" beim zurück Gehen, oder?
hab ich grad erst entdeckt - sieht wirklich nicht so schön aus.


MfG
flip
 
Zuletzt bearbeitet:
flipdacrip schrieb:
Wie erkennt man den genau? Evtl. mit Video? Ist das eigentlich nun schon integriert in CM? Ich habe gestern von der 16/10 auf die 05/11 geupdatet und keine Änderung feststellen können!

Edit: du meinst die "Animation" beim zurück Gehen, oder?
hab ich grad erst entdeckt - sieht wirklich nicht so schön aus.


MfG
flip

Ja, meine die bei zurück gehen. Ist in diesem Fall immer noch nicht behoben.
 
MrToastbrot schrieb:
Ja, meine die bei zurück gehen. Ist in diesem Fall immer noch nicht behoben.

Hab mir grade die neueste Nightly von heute aufgespielt und siehe da: BUG ist behoben :thumbup:


Was mich mal interessieren würde: Welchen Governor nutzt ihr eigentlich? Bin aktuell am ausprobieren des MSM-DCVS.

Laut XDA heißt es dazu:
28: MSM DCVS

a very efficient and wide range of Dynamic Clock and
Voltage Scaling (DCVS) which addresses usage models from
active standby to mid and high level processing requirements.
A Krait CPU can smoothly scale from low power, low
leakage mode to blazingly fast performance.

Believe it's a governor that is mfg'd by qualcomm to utilize new on chip features.

MSM is the prefix for the SOC (MSM8960 - das ist unser SOC!!) and DCVS is Dynamic Clock and Voltage Scaling. Makes sense, MSM-DCVS


Hier der Link auf die Seite: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1736168

Ich kann bis jetzt sagen, dass mein RAZR HD damit recht smooth läuft, was es allerdings zuvor auch getan hat. Hab ihn erst seit 2 Tagen am laufen, mal sehen ob man Akkulaufzeittechnisch was merkt. Werde berichten.


MfG
flip
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen ,
wenn ich versuche die Nightly vom .05.11 oder vom 04.11zu laden bekomme ich immer File not Found.

Die SnapShot kann ich laden .

Ist das bei euch auch so ?
Hat CM die zurückgezogen ?

Gruß Dirk
 
3 & 4.11 Nightly gibts nicht.
 
mhh ,wurden mir hier angeboten

CyanogenMod Downloads

Der ursprüngliche Beitrag von 17:44 Uhr wurde um 17:45 Uhr ergänzt:

ahh ,jetzt geht es..
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
1.736
rockito
R
A
  • Gesperrt
  • AndroidThomas
Antworten
8
Aufrufe
1.848
Cua
Cua
guenter1
Antworten
42
Aufrufe
11.422
dirkm
dirkm
Zurück
Oben Unten