CyanogenMod 11.0 (Android 4.4) für XT925

Wer nutzt aktuell von euch die letzten Nightly für den alten Kernel, sprich die Version vom 30.06.?
Ich hab aktuell noch die M7 drauf und habe da doch des Öfteren mal Hängern bzw. Komplettabstürze.
Da mir das mit dem neuen Kernel noch etwas zu heikel ist, wollte ich einfach mal nachfragen, was ihr von der 30.06.-Nightly haltet?!?

MfG
flip
 
GHallo
Habe die cm11 nigthly vom 30.06. Auf meinem razr HD.

Habe, da es aktuell nichts zum updaten gibt, diese nochmal komplett neu mit WerksEinstellungen aufgespielt.
Läuft sehr gut.
Akku hält lang.
Keine reboots.
Nur hin und wieder muss ich mal die pin neu eingeben, vielleicht alle 2 Tage.

Werde auf Motorola warten und dann von stock aus dem recovery backup auf kk updaten.
Dann auch wieder zu den cm nigthlies zum testen.

MFG
D

P.s.
Bezüglich updates gerade auf Entzug ! ;-)
Muss halt meine Fritz box und die gigablue box solange herhalten ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die vom 30.6. läuft recht stabil, sehr wenige reboots.

Aber: immer mal wieder Neueingabe der PIN (Handy im Rucksack während Bahnfahrten in schecht ausgebautem Gebiet), das geht auf Dauer gar nicht (ich merke das ja nicht).

Die Entwickler empfehlen, auf den nächsten snapshot zu warten (der hat noch den alten Kernel).
 
  • Danke
Reaktionen: dieterT910 und Ziggie
Hallo Günter,

vielen Dank für den Tipp. Ich werde mir das mal anschauen. CM11 Nightly von 30.06. ist mal wieder totale Banane. Dauer Reboots und seit heute funktioniert die Kalender Synchronisation nicht mehr. Die Systemapp Kalender Speicher schmiert ständig ab. CM11... ich verlasse Dich erneut und kehre zurück zu meiner Alten..... Stock Rom.

Gesendet von meinem RAZR HD mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 21:58 Uhr wurde um 22:09 Uhr ergänzt:

guenter1 schrieb:
Default = 2927, kann auf 20480 (oder höher) gesetzt werden .

Guenter, hast Du Dich da nicht vertan? Von 2927 auf 20480? Kann doch wohl nicht sein!



Gesendet von meinem RAZR HD mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein, passt schon - siehe auch meinen Link. Auch 40000 sollte noch gut sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Ziggie
  • Danke
Reaktionen: Ziggie und guenter1
Tausend Dank für den Tipp! Epinter ist die Rettung. Endlich funktioniert mein Kalender wieder nachdem CM diesen komplett zerschossen hat! Das bleibt jetzt drauf bis KitKat StockRom rauskommt.
 
  • Danke
Reaktionen: guenter1
Der cm snapshot m8 vom 08.07. Ist raus. Noch kernel 3.0
a6eqa6y8.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: guenter1
Ziggie schrieb:
Tausend Dank für den Tipp! Epinter ist die Rettung.
Wow, toll dass er wieder mitspielt :thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 00:37 Uhr wurde um 00:40 Uhr ergänzt:

dieterT910 schrieb:
Der cm snapshot m8 vom 08.07. Ist raus. Noch kernel 3.0
Werde wohl trotzdem die epinter-Versionen testen - der hat wenigstens "unser" Handy (xt925)
 
Ja, von den originalen CM habe ich erstmal genug. Die Version von 30.06. hat bei mir irgendwann angefangen furchtbar zu spinnen.

Gesendet von meinem RAZR HD mit der Android-Hilfe.de App
 
@ziggie + guenter

Habt ihr zwei die epinter-Rom schon drauf? Wie läuft sie so nach dem ersten Eindruck?
Bin noch nicht dazu gekommen... :winki:
 
Wäre es sinnvoll, für die epinter einen eigenen Thread zu machen? Bin da nicht so involviert, aber sonst kommt es eventuell zu Missverständnissen, wenn beides in einem Thread läuft.
 
Eher nicht, epinter macht dies nur so lange, bis Motorola 4.4 rausbringt.
 
  • Danke
Reaktionen: Cua
Ok, für die kurze Zeit lohnt das wohl nicht.
 
Aber es lohnt sich die epinter drauf zu machen. Ist super. Bisher keine Probleme damit.

Gesendet von meinem RAZR HD mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: guenter1
Ich glaub, da hat mein Razr I was dagegen... :D
 
Habe die Epinter seit gestern abend drauf.Unter Greenify,Flugmodus und Deep Sleep in den ersten 8 std. 8% Akku verlust,in den nächsten 12 std. 3% Akku verlust.Mal sehen,wie es weitergeht.Soweit flüssig und keine Reboots.
 
  • Danke
Reaktionen: guenter1
Sieht so aus, als ob die neuen cm nightlies auch wieder für den JB bootloader wären
ypa9ahug.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: guenter1
Und wenn schon... ich hatte nur Probleme damit. Ich bleibe bei epinter.

Gesendet von meinem RAZR HD mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: guenter1
Ich bin recht sicher, dass epinter der einzige Entwickler mit einem xt925 ist. Ich rate daher erst mal, seine Version zu nutzen.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.951
konrat
K
I
Antworten
1
Aufrufe
1.605
MrFishBone
MrFishBone
M
  • miky03
Antworten
0
Aufrufe
1.494
miky03
M
Zurück
Oben Unten