Cyanogenmod...hallo?

O

Oberlandus

Neues Mitglied
4
Hi Leute,

Ich weiß ja nicht, aber früher hatte ich ein Milestone mit geschlossenem Bootloader und da ging irgendwie mehr an Custom roms.vorallem Cyanogenmod.jetzt holt man sich ein Razer hd wo ma den bootloader öffnen kann un es tut sich einfach nix bei cm.die programmierunf dürfte ja viel leichter geworden sein.es kam ziemlich schnell cm fürs razer hd.aber seit monaten mit dem bluetooth bug und ohne kamera die funzt.es tut sich einfach nix.was is da los? Hab ich was verpasst oder so.tja wenn jemand was weis ob überhaupt was kommt oder was besseres dann her damit mit den infos.dankeee ;)

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ganz einfache Antwort.

Es gibt wenige Interessse Seitens CM-Entwickler.
Die aktuellen Rom's werden von maximal 2 -3 Personen entwickelt und diesen verlassen sich auf die Feedback's andere Leute.

So einfach wie du es dir vorstellst, ist es nun leider nicht.

Und in der USA (da kann unsere Experte hier viel mehr sagen zu..) gibt es 3 verschiedenen Versionen (Droid HD, Droid HD Developer, Droid HD Maxx) und keins ist mit unseren 1:1. Für den Droid HD Developer gibts etlichen Roms, wenn ich die XDA Forum durchgehe.

Und selbst wenn, deine Frage ist hier falsch. Zudem gibt es schon einen CM Theard und zweitens ist diese (von mir ausnahmeweise. ;) ) Veröffentlicht. Und hier haben wir maximal 2 (mit dir) 3 User, die CM nutzen.

Mahlzeit. :flapper:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
1.738
rockito
R
A
  • Gesperrt
  • AndroidThomas
Antworten
8
Aufrufe
1.848
Cua
Cua
guenter1
Antworten
42
Aufrufe
11.430
dirkm
dirkm
Zurück
Oben Unten