"Ent-Rooten" des Razr HD mit qe 0/0?

D

david64-bit

Erfahrenes Mitglied
44
Moin,

bin jetzt schon seit einigen Stunden (Faules Studentenpack hier...:cool2:) am durchforsten von vielen Foren- und Blogbeiträgen.

Wenn ich das richtig verstehe war es beim Razr 1 möglich, die Stock-Rom draufzuspielen, vorher natürlich den Root-Status "rauswerfen" und dann ganz normal über die Motorolawege zu updaten - dann hatte man wieder qe 0/0 im Bootloader stehen.

Jetzt hab ich einen Blogeintrag gefunden, in dem es heisst, dass wäre auch mit dem Razr HD möglich.

Tip: Check the “Rooted” Status on Your DROID RAZR HD – Droid Life

The reader that pointed this out, also says that it will continue to say rooted even if you unroot, sort of like the 0/1 indicator we saw on the original RAZR. He did mention that if you flash all the way back to Ice Cream Sandwich, unroot, and then update your phone legitimately, that the “Rooted” status would go away.

Problem ist aber: Ich komm bei meinem garnicht erst in den Root-Checker rein. ##PROGRAM (##7764726) tut garnichts. Kann das jemand vllt mal kurz an seinem Razr HD Checken?

Gruß,
David
 
Das Problem ist ja, wenn irgendwas so kaputt ist, das ich nicht mehr dazu komme, die Kiste zu "Ent-Rooten", ist das halt sehr blöd, wenn die Reparaturfirma dieses "QE-Bit" sieht bzw. den Staus und eben auch der, dass es Gerootet ist.

Ich wüsste eben gerne ob ich das irgendwo Nachprüfen kann. Gerootet ist meins, ich hab im Boot-Menü keine Anzeige auf das QE Teil, im fastboot genausowenig.

Wäre eben auch interessant ob man den Bootloader wieder locken kann...
 

Ähnliche Themen

MrFishBone
  • MrFishBone
Antworten
5
Aufrufe
1.686
MrFishBone
MrFishBone
M
  • miky03
Antworten
0
Aufrufe
1.500
miky03
M
A
Antworten
2
Aufrufe
1.776
AndroidThomas
A
Zurück
Oben Unten