Fragen an gerootete RAZR HD User

C

cvp

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hey, ich hab momentan das RAZR Maxx und überlege trotzdem zu RAZR HD zu wechseln (eigentlich gern zu der Maxx version, nur wird es wohl nicht so schnell bei uns raus kommen :()

Jedenfalls wollte ich Fragen, ob es möglich ist, nach dem Rooten des Gerätes (ohne Bootloader öffnen) einen kompletten Backup des Systems zu machen?
Falls man einiges Löschen will an Apps und bei zuviel Spielerei dann das komplette Backup wieder einspielt. Wie würde ca der ablauf sein? CWM geht ja nur mittels geöffneten Bootloader.

Weiter gehts mit Custom Roms. Laut einem Amazon User ist der der Meinung, dass Cayenmod wohl schon gebe. Stimmt das?

Ich habe momentan ein MUIU Rom Installiert, dort sind Programme wie "Rechte, Privat, Monitor und co" Verfügbar. Kann man exakt die gleichen Apps auch auf dem Stock Rom Installieren?

Sind irgendwelche Scrips/Patchs oder so verfügbar womit man etwasmehr Akku Leistung erreicht?

Falls man sein Gerät Rootet, kann man danach trotzdem das Jelly Bean Update normal ziehen und drüber bügeln? Oder muss man dann warten, bis ein Root auf für diese Firmware Verfügbar ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, vielen dank für die Antworten, dann werde ich wohl noch weiter warten müssen :)

PS: steht im Link auch da: Do not try this on the non-Verizon RAZR HD
 

Ähnliche Themen

MrFishBone
  • MrFishBone
Antworten
5
Aufrufe
1.683
MrFishBone
MrFishBone
M
  • miky03
Antworten
0
Aufrufe
1.498
miky03
M
A
Antworten
2
Aufrufe
1.774
AndroidThomas
A
Zurück
Oben Unten