ICS 4.0.4 O2 Germany 7.7.1Q-144_VQU_DE_S3-35-26 FULL

JB Backup? Jibbets nicht.
Bootloader ist nach wie vor geschlossen und mit JB hatte ich ja root verloren. Und nun ist das Telefon komplett gewiped und mein OTA Rootkeeper Backup ist natürlich flöten. :rolleyes2:
Irgendie will das RHD scheinbar nicht das ich dran rum flashe..
 
Na dann Hilft wohl nur noch Bootloader öffnen...wenn du unbedingt Root benötigst. ;)

Weis jetzt erst mal keinen besseren Rat.
 
Saint schrieb:
JB Backup? Jibbets nicht.
Ich lach mich schlapp!
Ich muss mir selbst widersprechen. Natürlich gibt es das - es wurde doch gar kein anderes System geflasht - es ist also das Alte. Nur gewiped! :cool2:
Ich hatte doch die "system_signed" aus der XML geschmissen, da es nicht wollte.

Ich hatte schon resigniert, war zufrieden das es nun wieder sauber bootet. Also egal - lebe ich halt ohne root, mit einem frisch gewipten JB.
Hab wieder angefangen mich einzurichten und alles wieder so weit möglich wieder herzustellen, da... ja da fiel mir auf, das die Android Swipe Tatstatur noch da ist. Moment - die kommt doch nicht mit 4.1.2 mit? Wieso sollte es mit zwei Android Tastaturen ausgeliefert werden?
Das hat mich stutzig gemacht und ich hab mal OTA Rootkeeper gezogen und installiert. Et voila - das Backup ist ja doch da!

konrat schrieb:
Nimm mal dein letztes JB Backup (das wo dein "Root behalten" nicht geklappt hat) und versuch mal den "FIX ROOT"... https://www.android-hilfe.de/forum/...ne-diskussion.309968-page-5.html#post-4836543
Und genau das hab ich dann mit erhöhtem Puls gemacht.
Erfolg, peng, ich bin auf JB und habe wieder root! :scared:
Nun bin ich glücklich.

Um auf dieses Thema zurück zu kommen und um eventuelle Konfusionen für spätere Leser zu vermeiden:

Mir ist es mit der Datei 7.7.1Q-144_VQU_DE_S3-35-26_USERSIGNED_S7_USAVANQUO2DE023.0R_LSAVNQICSO2DE_P032_A021_CFC.xml.zip und RSD Lite 6.0 nicht gelungen von JB auf ICS zurück zu flashen.
Das es an dem geschlossenen Bootloader liegt bezweifle ich aber. Ich denke eher das Paket mit der O2 ICS Version scheint nicht vernünftig mit RSD Lite zu laufen.

Danke nochmals an alle Beteiligten, die mir helfen wollten!
 
äää..."Swipe" An sich ist schon Bestandteil von "Moto ICS" und ich denke auch von JB...das habe ich ja immer deaktiviert, weil ich das nicht nutze...:confused:

Naja Hauptsache es läuft. ;)

...ach ja hab n paar Caipi´s getrunken..also die Konformität meines Textes ist nicht garantiert! :D

konrat
 
Na dann Prost!
Ich hoffe dein Luftkissenboot ist heute nicht voller Aale. ;)

Naja, so sieht bei mir die Tastatur Auswahl aus. Die swipe Funktion kam meines Wissens erst ab 4.2

Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1357459911327.jpg
    uploadfromtaptalk1357459911327.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 279
Saint schrieb:
Na dann Prost!
Naja, so sieht bei mir die Tastatur Auswahl aus. Die swipe Funktion kam meines Wissens erst ab 4.2

Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk 2

Soweit sind wir noch nicht, erst auf 4.1.2 :cool2:
Swype gab es auch unter 4.0.4 schon, allerdings in einer etwas niedrigeren Version.

MfG
flip
 
Schon klar, das wir auf 4.1.2 sind. ;)
Ich rede von der original Android Tastatur, die seit 4.2 die swipe Funktion mitbringt.
Die hatte ich über TB dem System untergejubelt, das TB Backup kam von einem Nexus mit 4.2.
Die ist auf dem Screenshot auch angewählt und läuft als original Android Tastatur.
Ich rede nicht von der Swype Tastatur.

Edit:
Ja, kam definitiv mit 4.2. Siehe auch hier: http://www.wired.com/gadgetlab/2012/11/whats-new-in-android-4-2-jelly-bean/

Gesture Typing

If you’ve ever used the Swype keyboard app, or if you’ve seen video of the upcoming SwiftKey Flow, then you know what to expect from Android 4.2’s gesture typing. Just glide your fingers across the keyboard, hitting each letter in the word you’d like to spell, and Android will present guesses as to the word you want, just above your finger, as you type. If you see the word you’re typing, just lift to choose it. The feature shows up anywhere you can use a keyboard. In our testing, it worked very well, oftentimes suggesting the words we wanted much earlier than anticipated.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Fehler...Ich meinte es ging um "Swype". ;)

Schönen Sonntag noch. :smile:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
3.938
Spacy2k
Spacy2k
M
  • Matschel1987
Antworten
7
Aufrufe
2.212
pOOB73
pOOB73
UWdus
Antworten
4
Aufrufe
999
UWdus
UWdus
Zurück
Oben Unten