O2 Banding entfernen

M

Matschel1987

Neues Mitglied
0
Hey,

habe grad gelesen das es ein Update draussen ist und habe mich gewundert warum ich nichts bekommen habe. So mal in den Einstellungen geschaut und siehe da ein O2 Branding ... hat jemand ne idee wie ich das weg bekomme? Mit meinem Desire HD wäre das kein Problem gewesen, beim Razr HD habe ich leider keine Ahnung ...
 
Was verstehst Du unter O2-Branding? Ich sehe weit und breit nix von O2 auf meinem Gerät (außer dem Zusatz 'O2' im Systemversions-String). Und ja, ich habe das Update auch bekommen.
 
Nur wenn man o2 dein stehen hat dann bekommt man es. Da das zentral gesteuert wird kommt das imho so nach und nach. Geduld bei mir nervz das popup langsam ich muss erreichbar sein und möchte noch nicht

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Okay wenn ihr das meint... ich habe nur kein Bock wegen o2 auf mein JB Update zu verzichte! Wenn ich damals mein Desire He nicht debrandet hätte, würde ich heute noch mit 2.2 rumgurken. Gab nie ein 2.3er Rom mit dem branding. Also dann mal abwarten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt das Razr HD nur mit O2-Branding.
Also wirst du das Update auch bekommen.

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Matschel1987 schrieb:
Okay wenn ihr das meint... ich habe nur kein Bock wegen o2 scheiße auf mein JB Update zu verzichte! Wenn ich damals mein Desire He nicht debrandet hätte, würde ich heute noch mit 2.2 rumgurken. Gab nie ein 2.3er Rom mit dem branding. Also dann mal abwarten

1. Hat O2 nix mit der Verteilung oder der Verweigerung von JB zu tun. Jeder der es bekommen soll, bekommt es auch. Also jedes Razr HD. Es ist nur von Provider zu Provider unterschiedlich wann man es bekommt.

2. Für das Desire HD gab es halt niemals ein Update auf 2.3 oder höher.

Es hat halt O2 in der Angabe, weil es eben über O2 vertrieben wird und das exklusiv!

Ruhig Blut, das kommt schon noch. Versuchs doch mal manuell, also indem Du das Häkchen rausnimmst.

Ich kriege meins morgen:thumbup: und werde sowieso erstmal nach nem Update schauen, schadet ja schließlich nicht.
 
Nych schrieb:
1. Hat O2 nix mit der Verteilung oder der Verweigerung von JB zu tun. Jeder der es bekommen soll, bekommt es auch. Also jedes Razr HD. Es ist nur von Provider zu Provider unterschiedlich wann man es bekommt.

2. Für das Desire HD gab es halt niemals ein Update auf 2.3 oder höher.

Es hat halt O2 in der Angabe, weil es eben über O2 vertrieben wird und das exklusiv!

Ruhig Blut, das kommt schon noch. Versuchs doch mal manuell, also indem Du das Häkchen rausnimmst.

Ich kriege meins morgen:thumbup: und werde sowieso erstmal nach nem Update schauen, schadet ja schließlich nicht.


Oh ja :) wenns RHD nich mehr O2 exklusiv ist brechen rosige Zeiten an, flashe mir auch immer, lieber die freie EU Version.
Bei HTC gabs doch die Möglichkeit die CID umzustellen um Updates früher zu bekommen. Geht sowas beim RHD auch?

LG
 
Nein. O2, SFR und Orange Frankreich sind die einzigen Softwareversionen für das RAZR HD in Europa. Was anderes gibt es nicht.

fist schrieb:
Oh ja :) wenns RHD nich mehr O2 exklusiv ist brechen rosige Zeiten an, flashe mir auch immer, lieber die freie EU Version.
Bei HTC gabs doch die Möglichkeit die CID umzustellen um Updates früher zu bekommen. Geht sowas beim RHD auch?

LG
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
27
Aufrufe
5.290
konrat
K
Zurück
Oben Unten