[Recovery] ClockWorkMod CWM 6.0.1.5

Ok, werde dort das Update-Paket suchen.

Edit: Ein Update-Paket (von ICS auf Jelly Bean) welches ich über CWM flashen kann, gibt es nicht?
Habe zwar ein Jelly Bean Backup, aber möchte diesen nicht verwenden, da ich glaube dass es fehlerhaft ist.

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehe meinen Edit vom letzten Beitrag.

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist mir leider nicht bekannt, den Weg über RSD zu flashen wäre nur die Möglichkeit.. dann kannst du immer nachträglich über Bootloader/Fastboot CWN nachflashen.
 
  • Danke
Reaktionen: christian7301
Dachte es gäbe eine einfachere Möglichkeit um testweise noch einmal von ICS auf Jelly Bean upzudaten, ohne wieder alles (Root, CWM, Daten) neu einrichten zu müssen.
Ist eine mühsame Geschichte.

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Außer jemand mit CWN und mit Stock-JB kann ein Backup aus seine Version machen..
 
Genau...;)
Das wäre cool!:)

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir kommt immer dies, nachdem ich den Befehl zum flashen der Recovery eingegeben habe. Die markierten Teile verwundern mich. Was mach ich falsch. Wenn ich auf die Recovery gehen will kommt nur der kleine Droid mit nem kleinen roten Dreieck.

fastboot flash recovery cwmrecovery6028-xt925_20130219-epinter.img
(bootloader) Variable not supported!
target reported max download size of 31457280 bytes
sending 'recovery' (6824 KB)...
OKAY [ 0.519s]
writing 'recovery'...
OKAY [ 2.537s]
finished. total time: 3.057s

Bei der Version hier aus dem Forum also 6015 kommt das gleiche. Auf XDA wird die 6028 als Download angeboten.
 
Okay es hat jetzt doch noch geklappt. Ich musste die install-recovery.sh noch umbenennen. was ich zwar getan hatte, was aber keine Wirkung gezeigt hat, und die nach jedem Start wieder richtig hieß. Ich hatte übersehen, dass ich die Partition als R/W mounten muss. Jetzt mach ich erstmal ein Backup und warte, dass mir der nette Postbote meine SD Karte bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand eine "Sicherungskopie" oder einen Mirror vom CWM 6.0.1.5 für das xt925? Der Link im Startbeitrag (goo.in) ist (bei mir) down und einen Mirror finde ich leider nicht.

Danke im Voraus
 
Das ist die Version die ich benutze. 6028. Den Link hatte ich von XDA.
Die 7z entpacken und du hast die .img Datei.
 

Anhänge

  • cwmrecovery6028-xt925_20130219-epinter.7z
    6,7 MB · Aufrufe: 184
Kann mir bitte jemand zeigen wo ich zum fastboot (windows) komme, damit ich mir die CWM installieren kann?
Denke ich habe mein RHD zerschossen und möchte über die Recovery mein Backup aufspielen.
Komme aber nicht mehr in die Recovery, nachdem ich versucht habe Stock 4.1.2 über RSD zu flashen. Jetzt komme ich nur mehr in den fastboot Modus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Downloadlink existiert nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick89bvb
Ok, danke. Und wie spiele ich jetzt damit die passende CWM Recovery rauf?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:48 Uhr wurde um 14:56 Uhr ergänzt:

SDK runtergeladen. Wie nutze ich jetzt fastboot?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:56 Uhr wurde um 14:58 Uhr ergänzt:

Oder wie installiere ich den Toolkit? Brauch ich da noch vorher Fastboot oder nicht?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:58 Uhr wurde um 15:11 Uhr ergänzt:

Mit dem Toolkit bin ich jetzt zurecht gekommen. Vielen Dank!:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Android SDK Datei entzipen. Enthält in den Ordner "eclipse" & "sdk".
Du öffnest dein Terminal (cmd.exe) und navigierst in den Ordner /sdk/platform-tools/
Dann hängst du dein Smartphone (vorher im Bootloader gebootet) an dein PC und gibst den Befehl "fastboot.exe -devices". Da sollte eine Meldung geben "device xxxxxxxxx" XX=Hashnummer. Wenn das klappt, läuft die Verbindung.

Nun lädst du dir einen aktuellen CWM: http://download2.clockworkmod.com/recoveries/recovery-clockwork-touch-6.0.4.4-xt925.img
Und diesen kopierst du im selben Ordner wo auch fastbook enthalten ist.

dann gibst du denn Befehl: "fastboot.exe flash recovery recovery-clockwork-touch-6.0.4.4-xt925.img"

Dann wenn es zuende geflasht ist, schaltest du dein Razr ab, drückst "power + vol+" und wählst dich in Recovery. Dann dürfte der CWM Recovery erscheinen.

Christian hier eine komplette Anleitung besser zusammengefasst:
https://www.android-hilfe.de/forum/...t-und-adb-einrichten.502546.html#post-6778528
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: christian7301
Vielen Dank für die tolle Anleitung.
In meiner Panik bin ich im Fastboot mit der Navigation zum richtigen Ordner nicht zurecht gekommen.:D
Jetzt kenne ich mich wieder aus.:D


Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Patrick89bvb

Ähnliche Themen

2
Antworten
1
Aufrufe
1.550
guenter1
guenter1
Z
Antworten
2
Aufrufe
1.241
Patrick89bvb
P
Argonlegends
  • Argonlegends
Antworten
6
Aufrufe
997
Argonlegends
Argonlegends
Zurück
Oben Unten