[Zusammenfassung / Sammlung] alles über Motorola Razr HD (xt925)

P

Patrick89bvb

Enthusiast
468
Alles über Motorola Razr HD (XT925)


Da sich mehr und mehr Nutzer für RHD entschieden haben und mehr die Root-Möglichkeiten interessieren, wollte ich mal für alle alten Hasen und Frischlinge einen zusammenfassung erstellen. Sollte etwas fehlen oder ist nicht aktuell, einfach ein kurzen Post und ich ändere die Startseite.


Alle Links und Post kommen aus Android-Hilfe, XDA oder externe Seiten. Keiner der Ersteller nehmen keine Veranwortung für die falsche Verwendung der TUT's!


How To Do

https://www.android-hilfe.de/forum/...to-root-u-bootloader-unlock-4-1-2.494800.html

https://www.android-hilfe.de/forum/...n-cyanogenmod-10-1-3.480099.html#post-6487375
(Sehr gute TUT, nicht nur für CM! (Root))

Upgrade von CM10.1 auf CM 10.2

[Root] Wifi lässt sich nicht mehr aktivieren? Und /persist Ordner formatiert?

JB Stockrom wird nach der Zeit langsam?

[Fehler] RHD bootet ins Fastboot. "stiky bit fastboot mistake"

Stock ROM/Apps

Firmware/Sbf Dateien für das Razr HD XT925

https://www.android-hilfe.de/forum/...y-7-7-1q-144_vqu_de_s3-35-26-full.344026.html

https://www.android-hilfe.de/forum/...al-system-dateien-apk-s-ics-4-0-4.359616.html

[XT925] Downgrade to ICS stock rom ! Root any JB rom !


Custom Recovery

https://www.android-hilfe.de/forum/...recovery-clockworkmod-cwm-6-0-1-5.326438.html

https://www.android-hilfe.de/forum/...d.831/recovery-twrp-for-the-xt925.333999.html

https://www.android-hilfe.de/forum/...y-v3-0-fuer-razr-maxx-hd-released.328253.html

Custom Rom

[ROM][Test Version] Cyanogenmod 10.1

https://www.android-hilfe.de/forum/....831/cyanogenmod-10-2-android-4-3.454482.html

https://www.android-hilfe.de/forum/...enmod-11-0-android-4-4-fuer-xt925.495809.html

https://www.android-hilfe.de/forum/...v1-10-flash-mit-locked-bootloader.361885.html

https://www.android-hilfe.de/forum/...-razr-hd.831/rom-xt925-avatar-rom.396202.html

https://www.android-hilfe.de/forum/...rom-unifficiel-aokp-android-4-2-2.412064.html

https://www.android-hilfe.de/forum/...-razr-hd.831/rom-slimbean-8-4-2-2.469037.html

https://www.android-hilfe.de/forum/...-release-carbonrom-jb-xt925-xt926.446995.html

Custom Kernel

[AOSP-KERNEL] QCOM 3.4 Kernel Development [04/22: Github push of initial commits]


Tools und Treiber

Motorola Windows Treiber
[WIN|Linux|OSX] Eigenes Fastboot und ADB einrichten.

[Tool] Razr HD Toolkit 4.0 (Bootloader/Recovery/Root/Modems/And more...)


Mods

https://www.android-hilfe.de/forum/...lock-offizell-und-unlock-mit-hack.445641.html

https://www.android-hilfe.de/forum/...-hd-ics-fixroot-f-jb.326620.html#post-4420519

https://www.android-hilfe.de/forum/...ne-diskussion.309968-page-5.html#post-4762684

https://www.android-hilfe.de/forum/...s3-easy-ums-usb-mass-storage-mode.383569.html



[APP][PORT] motorola circle widget + razr m launcher for any phone


 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: christian7301, BlueMonk, pe6o4 und 4 andere
Hat schon jemand versucht mit dem Toolkit up oder down zu graden?

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Edit: Mit dem Razr HD Toolkit funktioniert auch das Down-/Upgraden.

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick89bvb
Seit Mittwoch bin ich jetzt Besitzer eines Nexus 5. Dort wird meine Produktivät stattfinden und mein RHD wird mehr für Test's verfügbar sein. Wen jemand vorschläge hat, was man testen könnte, würde ich es durchführen.
 
Wäre nett, wenn du in Sachen cm11 mal auf minensuche gehen und hier über die bugs der aktuellen Version Auskunft geben könntest.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.951
konrat
K
M
  • miky03
Antworten
0
Aufrufe
1.492
miky03
M
MrFishBone
  • MrFishBone
Antworten
5
Aufrufe
1.676
MrFishBone
MrFishBone
Zurück
Oben Unten