A
Android beta gama D
Gast
Ach so dann hattest du aber schon einen Softbrick gehabt, wenn das funktioniert hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Android beta gama D schrieb:Ach so dann hattest du aber schon einen Softbrick gehabt, wenn das funktioniert hat.
bonkic schrieb:jo, ich hab eigentlich gedacht, dass ich mich von meinem geliebten razri verabschieden könnte.
das ding war komplett tot.
mich wunderts ja auch, dass das unbricken mit dieser komischen methode funktioniert hat.
komisch ist nur, dass ich gar nicht weiß, wie es zu dem brick gekommen ist.
eigentlich hab ich nämlich gar nix gemacht.
ich vermute aber, dass es irgendwas mit xposed zu tun hat.
das hab ich nämlich kurz vorher aktualisiert...
Android beta gama D schrieb:Flash mal die Stock Firmware jetzt sauber drüber, und mach einen Wipe danach in der Recovery.
Vielleicht sind da noch Reste von irgendwas.
Cua schrieb:Lass dass mit der framework 2.4. Die ist der Grund für den Bootloop.
Android beta gama D schrieb:Na geheuer wäre mir es trotzdem nicht, ich würde alles neu Flashen und das System ganz sauber aufsetzen.
Und dann das Fummeln sein lassen ^^
Android beta gama D schrieb:Du hast doch vorher mit Xposed rum gespielt ? Und das würde ich mal lassen.
Android beta gama D schrieb:Wie Cua schon sagte die neue Framework bekommt dem Ri wohl nicht.
Deswegen deine Probleme.
Da sie sich aktualisiert hatte, ist es zu deinem Problem gekommen.