ROOT für RAZR I verfügbar - allgemeine Fragen

del.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, hat bei mir geklappt. Superuser ist auf dem Handy und Titanium Backup ist sauber durchgelaufen :)

Das ging aber schnell :)
 
Zuletzt bearbeitet:
xxlarge schrieb:
Hi, hat bei mir geklappt. Superuser ist auf dem Handy und Titanium Backup ist sauber durchgelaufen :)
Das ging aber schnell :)

Mit der Datei aus dem xda-Link?
 
Ja genau
 
Bei mir hat nicht geklappt oder ich bin zu doof..
 
phobator schrieb:
Es muss folgender Link genommen werden, da dort die Binaries für die x86 Architektur enthalten sind, im Gegensatz zum ZIP-File des xda-Link (dort sind die Binaries für ARM):

http://www.batakang.com/ftp/RAZRi/Ro...l2go_razri.zip

Nun, der Link ist im xda-Link, den ich angegeben habe... Man sollte den auch lesen und nicht einfach in den darin verwiesenen Thread weiterclicken :p
 
oenone schrieb:
Nun, der Link ist im xda-Link, den ich angegeben habe... Man sollte den auch lesen und nicht einfach in den darin verwiesenen Thread weiterclicken :p

Wenn du meinst, ich hätte es nicht gelesen/verstanden, kannst du deine Meinung gerne behalten ...

Die Frage nach dem xda-Link ist missverständlich und mit der Antwort 'ja' ist nicht geholfen ...

1. es kann der Link von AH nach XDA gemeint sein
2. es kann der xda-Link im hier verlinkten xda-Link gemeint sein

Da vielleicht nicht allen Leuten die Unterschied zwischen verschiedenen Prozessorarchitekturen und den Konsequenzen, die sich daraus ergeben, klar sind, sollte es allen so einfach wie möglich gemacht werden und deutlich auf die korrekten Links verwiesen werden. Erschwerend kommt hinzu, dass nicht unbedingt jeder ausreichend gutes Englisch versteht/spricht, um sich bei XDA zurecht zu finden ...
 
Moin,
friedlich bleiben..:).
Wie wäre es, wenn einer von Euch eine deutsche Schritt für Schritt Anleitung verfasst, evtl. mit Screens?
Natürlich in einem neuen Thread. Irgendwann werden wir ein separates Root Unterforum einrichten und dann ist so was dort gut aufgehoben.
 
  • Danke
Reaktionen: testi
Jepp. Habs heut morgen schon gepostet...Allerdings wieder rausgenommen, da der Vorgang noch nicht für die x86er angepasst war..

Beim meinem Ahd hats übrigens auch geklappt!:biggrin:
 
Hilfe! Ich hoffe mir kann jemand Helfen, ich Trottel wollte das Handy Rooten eigentlich ohne den Bootloader zu öffnen, bei Rotten habe ich dann versehtlich die Daten für das Rooten mit offenen Bootloader genommen und nach dem Neustart lande ich nun immer in den Fastboot Modus... Brauche Hilfe, kann mir jemand ein Ausweg nennen so das das Handy wieder normal Bootet???
 
Keine panik...einfach aus dem "Falschen" Rootpaket die Boot.img per fastboot flashen...
 
TrippleT schrieb:
Keine panik...einfach aus dem "Falschen" Rootpaket die Boot.img per fastboot flashen...

Danke bin jetzt überfordert, mir welchen Befehl mach ich das, kann nicht mehr denken, Danke
 
...so hab die Boot.img geflasht aber lande immer noch im Fastboot Menue

Der ursprüngliche Beitrag von 20:27 Uhr wurde um 22:13 Uhr ergänzt:

Schade keine kann Helfen, bin jetzt ratlos
 
Hast du auch die richtige genommen...???...NICHT die INSECURE...bie beginnt nämlich auch mit Boot...kann mir nur vorstellen das garnicht geflashed wurde...(fehler)...poste mal einen screeny vom CMD fenster NACH dem boot.img flash...
 
Für das i gibt es auch den Rosenberg Root Exploit ohne unlock :thumbup:
 
Den wollte er ja benutzen, hat aber die falsche batch datei gestartet...
 
Gerät nun zurück gesendet, da nichts funktionierte... Hoffentlich klappt alles...
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
2.614
Cua
Cua
B
Antworten
1
Aufrufe
3.377
Cua
Cua
M
Antworten
7
Aufrufe
8.846
ascendP6
ascendP6
Zurück
Oben Unten