HOWTO für X7/8 (Auch für CM10): Oma's JB & Custom Kernel (Bitte Beitrag #4 beachten)

Hallo,

ich habe die Anleitung befolgt.
Und habe auch das JK-JB-NEOX7-oc1104_20121128 fürs X7 genommen.

Nun erhalte ich beim booten immer den CWM Screen und die Meldung E:Can't mount /cache/recovery .... und das Auswahlmenü erscheint.

Was habe ich falsch gemacht?

______________________________

Nun habe ich nochmal die16 GB SD Karte formatiert und den ganzen Vorgang wiederholt.

Jetzt komme ich nicht mehr über das RKTool hinaus. Dort kommt nach dem ich "RUN" gedrückt habe, die Fehlermeldung "download IDB failed". Und das wars. Das Tablet lässt sich auch nicht mehr einschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
habe vor einem halben Jahr schon mal mein x8 mit diesem HOWTO ans laufen gebracht.Noch mal vielen Dank !!!!
Heute wollte ich es erneut versuchen,doch beim entpacken der Datei Oma_Odys_Loox_JB_4.1.1_v1.2.3a bekomme ich immer die Meldung: Datei kann nicht als archiv entpackt werden.
Habe auch schon ältere sowie neuere Versionen von 7z versucht.aber leider immer die gleiche Meldung.Ist das Archiv wirklich OK?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe es Testweise runtergeladen und es lässt sich einwandfrei entpacken.
Aktueller Stand auf dem X8 ist allerdings mittlerweile CM10.1 (JB 4.2) mit zRam enabled Kernel.
 
moin ich habe sehr günstig aus der bucht das neo x7 gekauft gibt es da schon was neues in bezug auf ein costum rom und anleitung ?
 
Kann man das update auch irgendwie ohne SD-Karte durchführen? Ich habe es mit SD-Karte bereits versucht aber mein X8 hat meine SD gegrillt und jetzt will ich nicht noch eine reinstecken.
Ich habe bereits versucht den fix im recovery auf /sdcard zu verschieben, aber das recovery kann /sdcard nicht mounten....
 
Also die Tabs grillen keine SD Karten. Da muss irgendwas passiert sein, was nicht normal war. Habe hier einige SD schon drei Jahre in Odys Tabs im Einsatz und die laufen problemlos.

Ohne etwas Aufwand ist ein Update ohne SD nicht so einfach möglich. Ohne Android kannst Du die Partitionen nicht mounten und ohne den Fix kannst Du nicht ins Android. Eventuell kannst du per adb ins recovery und dort die Partitionen mounten und die Fixes dort hin kopieren. Das geht dann mit "adb push ..." als Befehl.
 

Ähnliche Themen

H
  • Hardtervirus
Antworten
0
Aufrufe
1.100
Hardtervirus
H
M
  • MK6
Antworten
1
Aufrufe
3.088
Android2003
Android2003
A
Antworten
1
Aufrufe
2.530
mardon
mardon
Zurück
Oben Unten