1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. rurotil, 15.09.2013 #1
    rurotil

    rurotil Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    mein Android Noon startet im moment leider nicht. Es erscheint immer das Android Logo und der weiße Balken fährt hin und her. Ein Reset mit der Nadel brachte leider nichts.
    Ich warte nun schon seit ca. 30min. Soll ich da nur warten oder vlt. nochmals flashen?
     
  2. maxtab, 23.09.2013 #2
    maxtab

    maxtab Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi, ist zwar keine direkte Hilfe, ich würde aber bei der Odys Hotline fragen. Immer nett und kompetent.
    maxtab
     
Du betrachtest das Thema "Bootlogo Android flimmert - Startet aber nicht" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Odys Noon",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.