Root + OTA irgendwie?

Dalvik / ART Cache & Cache kannst du löschen. Apps, Daten und Einstellungen sind davon nicht betroffen.
Drei mal ist aber overkill. Ich mache es nie, ein mal reicht aber voll und ganz.
 
Vielen Dank, hat einwandfrei geklappt :)
 
Hallo zusammen,

ich habe mir das jetzt alles hier durchgelesen und möchte nur noch einmal zusammenfassen um auf Nummer Sicher zu gehen:
- Ich kann die Full Rom (1,4gb .zip) ganz normal "dirty" über TWRP flashen
- Ich muss danach SuperSU wieder installieren um Root zu reaktivieren. Das wäre dann diese Version, oder? [STABLE][2016.12.15] SuperSU v2.79
-Alle Daten+Apps bleiben erhalten.

Danke für Eure Hilfe :)
Ich flashe schon seit dem Galaxy S1, habe allerdings bisher immer einen saubere Neuinstallation durchgeführt und vorgezogen, weshalb ich nun etwas unsicher bin ob das mit dem "OTA" und "dirty flash" klappt.

Gruß,
FoX
 
Gerade bin ich auf Oxygen OS 3.2.4 und ich will auf die neueste stable (4.0.2)
 
Hallo.
Mal ne grudsätzliche Frage: Ich habe ein gerootetes OnePlus3 und habe gestern die Meldung bekommen, das ein Update vorhanden ist. Irgend was um die 53MB. Nun habe ich dieses Update gestartet und es war erfolglos. Jetzt habe ich eine Meldung mit einem Update über 1,4GB.
Ist es nicht möglich bei einem gerooteten Gerät nur das kleine Update einzuspielen?
Bei dem großen Update gehen mir jedes mal alle Einstellungen und Mods verloren.
 
Nö, wie ich das hier aus diesem Thread lese
 
Bringer schrieb:
Bei dem großen Update gehen mir jedes mal alle Einstellungen und Mods verloren.
Bei root ist immer das full zip zu installieren und SupSu hinterher, dann hast du auch wieder root.
Die Einstellungen sind nicht verändert, was die Mod angeht, weiß ich nicht!
 

Ähnliche Themen

D
  • DonJupp220972
Antworten
6
Aufrufe
741
Dr.No
D
D
  • Gesperrt
  • duAffentier
Antworten
5
Aufrufe
1.191
KyleRiemen
KyleRiemen
B
  • blauebanane
Antworten
2
Aufrufe
921
blauebanane
B
Zurück
Oben Unten