OnePlus 6T kein Fastboot, nur ADB

techcom schrieb:
allerdings komme ich nun nicht
mehr in den Fastboot-Modus (nur mehr ADB möglich!).

Frage: Wie kann ich (entweder über adb bzw. mit einer apk) den Fastboot-Modus wiederherstellen?
Jetzt ist der Groschen gefallen! :) Aufgrund dieser Aussage bin ich davon ausgegangen, dass du Root hast und via ADB Zugang zu den einzelnen Partitionen besteht. Dazu hätte ja ein gepatchtes boot.img gereicht, welches mit der Stock ROM aufgespielt wurde.

Jetzt scheitert es noch immer an der Version 10.3.6 und kannst deswegen nicht das MSM Tool benutzen?
 
Genauso ist es! Bzw setzen alle Aktionen die mir helfen können auf Fastboot auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
@BOotnoOB
Vielen Dank für deine Mühe!
Hat leider nichts gebracht (device not match image, hab beide versucht!)
Werds wohl einschicken müssen.

LG
 
Hi @techcom wie ging die Problematik denn aus, hast Du eine Loesung gefunden ?

Ich frage, weil ich dasselbe Problem mit meinem Redmi Note 9 merlin habe, nachdem ich erst einen TWRP mit asiatischen Schriftzeichen aufgebracht habe und sich danach 2 noch neuere TWRPs nicht installieren lassen wollten. Nun habe ich ein Handy mit funktionierendem Stock ROM und org. Boot Loader, das ich via XiaomiADB/FastbootTools nur im ADB erreiche, aber es will weder auf Befehl, doch auf TastenKombi hin in den fastboot-Mode hinein starten.
Wuerde mich natuerlich freuen, wenn ich gar keinen neuen Xiaomi-Thread aufmachen muesste.

Dank vorab und VG
 
Zuletzt bearbeitet:
@beamcola
Da die Geräte unterschiedlich sind, ist es extrem gefährlich, hier nach Tipps zu suchen.
Ich kann dir aber versichern, dass im Xiaomi-Bereich genug Experten unterwegs sind, die dir sicher gern helfen. 😊
Von daher würde ich an deiner Stelle im forum für dein Gerät einen entsprechenden Thread eröffnen

Grüße
Cua
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
18
Aufrufe
1.151
techcom
T
D
Antworten
1
Aufrufe
760
DELIUS
DELIUS
S
Antworten
7
Aufrufe
728
saalkreisdinos
S
Zurück
Oben Unten