[Anleitung] Oneplus 8 Pro Root ohne TWRP

boot.img patchen
Das was ich die letzte stunde hier mit @beterman1990 schon durchkaue
Er könnte ja seine gepetchte ja mal hochladen da kannst du dir Arbeit sparen! 😉 😂

Und wenn du es selber machen willst befolge diese Anleitung:
[Anleitung] OnePlus Nord - Rooten ohne TWRP
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dexter morgan
Unomomento war bis grad noch damit beschäftigt gewesen mein Handy endlich zum laufen zu bekommen :D naja ich installieren jetzt erstmal in ruhe Android 11 und roote dann

anbei die gepatchte boot.img datei
Beiträge automatisch zusammengeführt:

so ich melde mich für heute ein letztes Mal jetzt hat alles geklappt so wie ich es mir vorgestellt habe und belasse es jetzt auch so :D @Scum dir nochmal ein danke und sorry für die ganzen Strapazen mit mir :/
 

Anhänge

  • magisk_patched.img
    96 MB · Aufrufe: 124
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dexter morgan, MarcoG:, kriskros und eine weitere Person
@beterman1990
Dafür ist sowas wie ein Forum dieser Art doch da! 😉
 
  • Danke
Reaktionen: beterman1990
Hi
Bei mir wars das selbe aktualisiert auf 11 dann wollte ich wie immer Magisk wieder in inaktiven Slot installieren das hat nicht geklappt. Die App hat sich beendet und ist wieder gestartet. Naja nach Neustart läuft alles nun ist aber Root weg.Ich müsste ja jetzt nur die von beterman1990 gepatchte Boot flashen aber das geht nicht kommt immer nach dem Befehl fastboot: error: Failed to identify current slot.
Weis jemand was da los ist?

gruss
 
Hallo Zusammen,
nachdem ich das patched boot.img geflasht habe lande ich nach dem Neutstart in einem Bildschirm indem steht folgendes
Qualcomm Crashdump Mode

Kann mir da einer raushelfen?
 
Das gab es doch vorhin schon!
Seite vorher bei betterman1990
[Anleitung] Oneplus 8 Pro Root ohne TWRP

Und ich sage es nochmal es gibt das eine oder andere das mit Android 11 und Magisk noch nicht 100% rund läuft!
Unabhängig davon das es die eine oder andere App geben könnte die unter Android 11 noch nicht funktioniert!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kriskros
So mit Boot.img von beterman1990 stimmt was nicht wollt nicht flashen. Habe mir selbst die Boot.img erstellt und Wohla es ging Root wieder vorhanden
 
  • Danke
Reaktionen: Scum
Dann lade sie mal hoch!
 
kann es sein das Adaway und die Magisk Systemless hosts funktion sich nicht unter android 11 mögen? hatte gerade ein Bootloop und musste mal wieder das Handy neu machen aber jetzt lass ich es sein... gibt es da evtl eine alternative die funktioniert?
 
Kann ich dir nicht sagen.
Ich habe hier nur ein OnePlus 7 Pro auf denen ich mit root herumspiele! Und da es für mich einige Apps gibt die sich mit Android 11 noch nicht vertragen nutze ich es auch nicht!
Auf allen anderen Telefonen läuft bei mir noch Android 10 (ohne root) oder iOS 14 Beta
 
  • Danke
Reaktionen: beterman1990
alles klar dann die Werbung solange ertragen bis es auf A11 funktioniert :D
 
@beterman1990 Wie hast du beides denn installiert? Zuerst Magisk und dann AdAway?
 
erst komplett gerootet, hatte soweit alles fertig gehabt habe dann die neuste Version von Adaway installiert und dann die Systemless Hosts funktion in Magisk aktiviert weil ohne das funktioniert Adaway bekanntlich ja nicht dann der neustart und dann bootloop die ganze zeit passierte nichts 10 min gewartet... 20 min gewartet nichts passierte
 
So Bitte die gepatchte Boot.img für Android 11.
 

Anhänge

  • boot.img
    96 MB · Aufrufe: 118
  • Danke
Reaktionen: Scum
  • Danke
Reaktionen: beterman1990
Ich habe das Problem gefunden mit dem Bootloop es hängt mit Luckypatcher zusammen muss ich halt warten bis Android 11 unterstützt wird^^
 
@beterman1990
Was passiert mit Lucky Patcher? Was hast du gepatcht?
Habe auch LP drauf aber kein Bootloop.
 
ich habe ganz normal LP installiert aber wenn ich das Gerät mal neustarte dann hängt es im Bootloop fest (der anfang wenn die 2 Punkte sich drehen) dann passiert absolut rein gar nichts mehr dann muss ich das Handy mit dem MSM Tool komplett neu machen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

btw wir sprechen über Android 11 und nicht 10 um das aus dem weg zu räumen:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja natürlich Android 11, ich habe LP Version 8.9.3, und keine Probleme, muss denke ich mit irgendwas zusammen hängen was du damit gepatcht hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich führe mal die schritte auf die ich gemacht habe nach dem Bootloop

1.MSM Tool das Handy komplett auf 0 gesetzt
2.Handy befindet sich wieder auf Android 10
3.Bootloader unlock
4.Android 11 Installiert
5.gepatchte Boot img drüber
6.Lucky patcher mit aktueller Version installiert
7 dann einfach mal aus jucks und dollerei restartet und zack bootloop
 

Ähnliche Themen

gregi89
  • gregi89
Antworten
1
Aufrufe
361
Phil Lynott
P
B
Antworten
4
Aufrufe
722
Briesmi
B
C
Antworten
2
Aufrufe
1.005
Baron1971
Baron1971
Zurück
Oben Unten