[Anleitung] Oneplus 8 Pro Root ohne TWRP

@BOotnoOB ja ist auch seid dem ich xXx 12.2 NoLimits Modul installiert habe fehlt mir jetzt Wetter App habe auch versucht rückgängig zu machen ohne Erfolg
Jetzt fehlt einfach OnePlus weather app
Oxygen is 11
Magisk 21.0
xXx NoLimits 12.2
 
Bei mir ist das keine Systemapp und ich kann sie ganz normal deinstallieren oder installieren...
Bitte lösch mal die xXx Rom in magisk, Neustart und dann im Playstore Oneplus weather suchen. Was wird dann angezeigt?
 
xXx Rom ist jetzt gelöscht habe immernoch den Fehler
 

Anhänge

  • Screenshot_20201015-183920.jpg
    Screenshot_20201015-183920.jpg
    118,2 KB · Aufrufe: 84
@jacki37 Die .apk hier ist laut Manifest nur bis Android 10 zu gebrauchen. Falls es überhaupt die App ist, die du suchst.
 
Zuletzt bearbeitet:
@BOotnoOB das ist auch nicht wie komm ich am besten wieder zurück zu A10?
Was muss ich alles achten
1 magisk alle Module löschen
2 magisk deinstallieren
3 oxygenOs 10.5.12 EU downgrade?
 
@jacki37 War das nicht die richtige App?
 
@BOotnoOB leider bekomme ich nicht installiert.
 

Anhänge

  • Screenshot_20201015-195807__01.jpg
    Screenshot_20201015-195807__01.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 73
  • Screenshot_20201015-195817__01.jpg
    Screenshot_20201015-195817__01.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 83
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auf einen Bug der xXx-Rom tippen, bei xda gibt es auch einige die Probleme mit Debloating dadurch haben.
 
@Phil Lynott ich vermute auch das hängt von xXx Rom aber was ich nicht verstehe wenn ich xXx NoLimits 12.2 Rom wieder deinstalliert habe habe ich trotzdem keine Apps wie zB OnePlus Wetter App oder OnePlus Notes ich weiß es nicht mehr weiter.
 
Hi
War bei mir auch aber sobald man die XXX Rom wieder entfernt, war die Wetterapp wieder da. Man muss die XXX Config anpassen dann löscht der sie nicht mehr

gruss
 
@corradoman ich habe es alles versucht xXx Rom entfernt trotzdem noch gleiche Problem 😔
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich würde mich sehr freuen über jeden Tipps wie ich es noch retten könnte.
das Problem ist ja nicht nur OnePlus wetter.apps sondern auch OnePlus Notes kann man auch nicht installieren.
Was würdet ihr den empfehlen vielleicht die ganze Android 11 löschen und Android 10 downgraden ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuche mal die zu Installieren Oneplus Wetter App is die von Android 11. Die im Playstore is noch die alte
 
Klappt nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ich bin mal so frei und habe mal alle APKs aus der 11 Firmware extrahiert, vielleicht hilft das ja den ein oder anderen.
Die Pfade sind nach dem original Schema erstellt.
Die Wetter App als Beispiel ist in reserve.
LG
262.09 MB folder on MEGA
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BOotnoOB
DPMDP schrieb:
@hexagon ja geht, such dir hier die Version aus die du möchtest, unter "Downgrade zips": KLICK

@kriskros kannst es natürlich mit dem Patch versuchen, aber wenn du alles neu drauf hast bzw. zurückgesetzt hast, funktioniert er nicht. Kann entweder ein Bootloop werden oder du hast in Magisk einfach kein Root, dann steht dort: N/A
Bekomme mit A11 auch kein ROOT, habe die Meldung N/A was kann man denn jetzt dagegen tun?


Danke euch
 
@dertester1 habt deine Nachricht später gesehen nach dem ich downgrade A10 durchgeführt habe jetzt bin ich wieder A10 und da werde ich momentan bleiben jetzt habe ich auch alle Apps wieder drauf aber trotzdem danke ich euch allen mfg.🙂🙂
 
Guten Abend Community,
ist schon ne weile her, dass ich aktiv war :)

Hat zufällig jemand das gepatchte img für 10.5.13.IN11BA?
Ansonsten probiere ich mich mal selber an dem Prozess...
 
Befolge einfach die Anleitung ist absolut easy
 
Scum schrieb:
Befolge einfach die Anleitung ist absolut easy

Ja, klingt in der Tat nicht schwer. In dem Updater finde ich nur nicht, wie ich meine aktuelle Version laden kann. Mir wird immer nur das Android 11 Update angeboten.
Btw. rooten auf OOS11 ging nun oder? Weil mich die letzten Seiten hier etwas verwirrt haben...

Edit:
Rom und patched img habe ich bei XDA Devs gefunden. Aus dem Updater werde ich aber weiterhin nicht schlau :D

Edit2:
Eine weitere Frage: kann ich mir den Schritt mit dem Payload dumper sparen, wenn ich das volle OOS Image habe, wo das boot.img direkt drin liegt? Ich vermute ja, da es auch keinen Payload gibt, da ich aber von der Anleitung abweiche, hake ich lieber nochmal nach, da ich es auch bei einem OP7T noch machen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da keiner antwortet hier einfach mal mein feedback. Root hat geklappt, aber nun kann ich Wifi nicht mehr einschalten und auch die Sim Karten Symbole werden ausgegraut angezeigt.
Selbst, wenn ich das "normale" boot.img wieder installiere.
 

Ähnliche Themen

gregi89
  • gregi89
Antworten
1
Aufrufe
367
Phil Lynott
P
B
Antworten
4
Aufrufe
729
Briesmi
B
C
Antworten
2
Aufrufe
1.046
Baron1971
Baron1971
Zurück
Oben Unten